Freitag, 2. Oktober 2015

FFD Rose Penny Lane

Auch diese  Woche  steht  wieder  eine ROSE  in  meiner Vase für den
Friday Flowerday bei Helga.




Es  ist die  letzte große Blüte,   eigentlich sind es drei  an einem sehr dornigen  Stiel,
der Penny Lane von meinem Rosenbogen.


 


Die Blüten sind  zartrosa  und  duften ganz intensiv, einfach  herrlich.





Vor 2 Tagen  habe  ich die Rosen  noch  im  Garten fotografiert, jetzt  sind  die Blüten  durch  die Wärme im  Haus  noch ein  wenig  mehr  aufgeblüht.


 
 
Schade, dass  es  kein  Geruchsinternet gibt - ich  würde  euch den traumhaften Duft von  Herzen gönnen!
 
Ich wünsche euch  ein schönes  Wochenende  und  verlinke  diesen Post beim
 Friday Flowerday von Helga und bei Floral Friday Fotos von Nick.
 
 
 
Liebe Grüße und danke für  eure freundlichen Kommentare, über die ich mich
 so sehr freue!
 
♥♥♥
 
Bis bald,
Ingrid
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    das ist eine sehr schöne Rose, ja ich würde sehr gerne riechen wollen.
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Ich bedauere öfter das nicht riechen können im Internet.
    Die Rosen sind traumhaft. Ich habe auf meiner Terrasse auch noch eine große Blüte. Da schnupper ich gleich und denke, deine riecht ähnlich gut.
    Schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Warum spuckt mir nur beim dem Namen Penny Lane immer gleich das Lied von den Beatles im Kopf rum? Aber es ist auch wirklich eine schöne Rose, schade dass ich so gar keinen Platz mehr für sie habe

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  4. Mein erster Gedanke war, dass diese Rosen bestimmt ganz intensiv duften. Dass das Internet keine Düfte (Gerüche dürfen gerne wegbleiben) überträgt, ist wirklich schade ...
    Meine Rosen tragen zum vierten Mal in diesem Jahr Blüten, aber ich denke, ich werde sie ins Haus holen müssen, damit sie noch aufgehen.
    Ich wünsche dir einen schönen Freitag, liebe Ingrid!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Wow, those blooms have so many gorgeous petals! I bet they smell wonderful!

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine wunderschöne Rose! Penny Lane .... muss ich mir merken. Die Farbe würde nämlich sehr gut in meinen Garten passen. Und ein eintensiver Duft sowieso!

    Ich freue mich schon sooooooooo auf Sonntag!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön sind diese Rosen...den Duft würde ich gerne riechen.
    Und so in der Vase sehen sie noch schöner aus als am Strauch.
    Dir einen schönen Freitag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe rosen und kann gar nicht genug davon kriegen. und das glaub :ch dir, dass sie herrlich duften
    glg kuni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ingrid,
    wie schön deine Rose ist....
    Gerne hätte ich den Duft gerochen.
    Und so schöne Kürbisse hast du.....ich habe auch 2 geschafft.....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Ingrid, oh ja Rosen gehen einfach immer.
    Jetzt hab ichs gar nimma geschafft dir zu schreiben vor unserem Treffen. Die Woche war sehr stressig, aber ich freu mich soooo auf morgen. Ich bin gespannt ob wirklcih 6 Mädls kommen....
    Lustig wirds auf jeden Fall.
    Bis Morgen meine Liebe...hoffentlich haben wir Glück mit dem Wetter.
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful roses and beautiful vase.

    AntwortenLöschen
  12. Your photos and blogs are such a treat....via Hilda, I am so glad she shared YOU.x

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful roses, Ingrid. My favourite roses are those that are perfumed.
    Thank you for taking part in the Floral Friday Fotos meme!

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid