Donnerstag, 29. Oktober 2015

FFD - Hortensie

Die letzten schönen Hortensienblüten habe ich diese Woche für  meine Vase ins Haus geholt und mit einigen Fetthennen zu einem festen (fast) runden Strauß gebunden.
 
 
 
Ich mag solche kleinen kompakten   Sträuße, am besten Ton in Ton,  besonders gerne.
 
 
 
 
 
Und weil "zufällig auch schon wieder Freitag ist", schicke ich meinen Post zu Helga's Friday Flowerday  und zu Nick's  Floral  Friday  Fotos.
 
 
 

 
 
Morgen gibt es dann den 12tel Blick, bis dahin alles Gute  und ich freue mich, wenn ihr wieder vorbei schaut!
 
 
 
Bis bald,
Ingrid

 

Kommentare:

  1. Ein schöner Strauß.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    ein schöner Strauß ist das.
    All die hübschen Sachen habe ich im Garten, da lass ich mich doch gerne von dir inspirieren und binde mir auch solch ein hübsches Sträußchen.
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ingrid,
    schön, dass Du wieder gut nach Hause gekommen bist.
    Dein Strauß sieht toll aus, solche Sträuße mag ich auch sehr gerne.
    Und die Hortensien haben jetzt so einen wunderbaren Farbton.
    Dir einen schönen Freitag, bis morgen, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das wäre genau mein Strauß. Wow!
    So richtig tolle Farben. Ich habe mit mir gehadert, Mama die Hortensien zu mopsen. Aber nachdem das heute so richtig neblig draußen ist, fahre ich nachher in den Garten und hol sie mir. Könnten ja die Halloween Geister gewesen sein.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Ingrid!
    Das ist ein toller Strauß und dass er Ton in Ton ist, mag ich auch sehr gern.
    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön und vor allem auch lange haltbar!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ingrid,
    ich hab heute auch eine Hortensie :-)
    Deine Komposition ist richtig toll. Die Kombi mit der fetten Henne macht was her. Viel Freude noch mit dem Ensemble.
    Liebe Grüße,
    Luisa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ingrid,
    das ist eine wirklich wunderbare Kombination.
    Ich hätte nicht gedacht, dass es so prächtig, voll und lebendig ausschaut!
    Danke für die feinen Fotos!
    Liebe Grüße
    moni

    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ingrid,
    sehr schön schaut dein kugeliger Strauß aus und farblich passen die Blüten wunderbar zusammen.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ingrid,
    schön dein Strauss, ich mag die Kombi Hortensie & Fette Henne sehr....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein richtig schöner Strauß.

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  12. Wenn das mal kein toller Herbststrauß ist, liebe Ingrid! Wunderschön so Ton in Ton!
    Lieben Gruß und ein entspanntes Herbstwochenende,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  13. Big, bold and beautiful bouquet!
    Many thanks for taking part in the Floral Friday Fotos meme.

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid