Sonntag, 18. Oktober 2015

Bunt ist die Welt #42 - Bunte Blätter

Lotta  möchte heute für   Bunt ist die Welt  von  uns  bunte Blätter sehen.

Meine  Blätter sind  zwar  bunt,  aber so  richtig  leuchten sie  nicht. Fotografiert  habe
ich sie  heute Vormittag bei der Gassirunde  und  da  war  wenig Sonnenschein.





Der  goldene Herbst  mit  buntem Laub, blauem Himmel und Sonne  fällt bei uns  heuer  leider fast  aus  oder  findet dann  statt,  wenn  ich in der Arbeit bin.



Es ist jedes Jahr im  Herbst faszinierend wie toll  sich  das Laub  verfärbt,  bevor  es  abfällt.
 
Bei Lotta gibt es  noch mehr von  den bunten Blättern  zu  sehen.
 



Ich wünsche  Euch  einen  schönen  Sonntagnachmittag, vielleicht  mit  einem Spaziergang  durch den  bunten Blätterwald!
 
 
                                              Bis  bald,
                                               Ingrid
 
 
 

Kommentare:

  1. Interessant, wieviele verschiedenen Blätter in den unterschiedlichsten Farben es doch gibt, eine tolle Auswahl hast du da sehr schön zusammen gestellt !
    Das ist mein Beitrag
    Einen lieben Gruß schickt
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, ist das toll und soviele verschiedene Blätter.

    Sehr schön.

    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    du hast aber auch eine hübsche Blättersammlung zusammengestellt!
    Hier fehlt es leider momentan auch an Sonne:(
    Hab noch einen kuscheligen Sonntag!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du dem "Grün" auch noch ein Plätzchen zwischen dem Herbstlaub eingeräumt hast !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. ...schöne Blättersammlung, liebe Ingrid,
    und durchaus schön bunt...leuchtend kann ich mir vorstellen,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind auch ohne Sonne sehr intensiv.
    Bei uns zeigt sich der Herbst recht schön.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid,
    ich finde Deine Blätter wunderschön bunt, so richtige Farbkleckse in dem Grau in Grau, welches leider wohl die nächste Woche auch noch anhält.
    Also machen wir es uns gemütlich.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ingrid,oh ja der Herbst kann ganz schön bunt sein..heute war bei uns ein sonniger Tag,und so habe ich heute den Herbst von seiner schönen Seite gesehen.Du hast ja wirklich eine bunte Pallette von Farben mit der Kamera eingefangen.
    Ich wünsche dir eine gute Woche,alles Liebe Edith.

    AntwortenLöschen
  9. Ach liebe Ingrid...das blöde Wetter...wie überall! Trotzdem sind deine Collagen sehr schön geworden! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  10. So viele schöne Blätter. Und bunt sind sie allemal.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ingrid,
    das ist ja ein richtiger Indian Summer
    bei dir.
    Wunderschön......eine tolle Farbpracht.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  12. Ja, auch bei mir war keine Sonne zum Fotografieren da, aber deine Herbstcollage ist doch so richtig bunt geworden.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid