Samstag, 31. Oktober 2015

12tel Blick Oktober 2015

31. Oktober - Halloween und  Zeit  für  den 
 
12 tel Blick im Oktober 2015

 
 
Es ist   Herbst  geworden  im Garten und  die  meiste Arbeit  ist  geschafft.  
 
 
Blick 1
 
 
12tel Blick Oktober 2015
 
Heute am Nachmittag konnte  ich  meine Bilder  wieder einmal  bei  strahlendem Sonnenschein machen, aber  die Sonne  steht  schon  sehr  tief und  so  ist  trotzdem  viel  Schatten  im Bild.
 
 
Blick 2
 
 
12 tel Blick Oktober 2015


Auch  hier  totale Sonne  beim  Fotografieren mit  dem  Ergebnis - nur  schlechte  Bilder.
Die  Veränderung am Hauseingang sind  die  nicht  mehr  vorhandenen Fensterblumen, die Kräuter vom Blumentrog  sind  abgeerntet und  die  Rosen  tragen  die  aller letzten Blüten  des Jahres.  



 
 
Hier  ist  wieder  eine  Collage der  vergangen Monate und  es ist  kaum  zu glauben,  es  sind  nur  mehr  2  Fenster  frei,  bevor  das  Jahr  2015  zu Ende  ist.
 
Die   Sammlung  aller  12 tel Blicke  vom  Oktober könnt  ihr  bei Tabea bewundern.
 
 
Ich  wünsche  Euch  ein schönes Wochenende,
 
bis bald,
Ingrid
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebste Ingrid, du postest schon wieder schneller wie ich kommentieren kann.
    Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell. Das sieht man an deinem 12tel Blick ganz deutlich.
    Ach nun ist der Oktober auch schon Geschichte und wir nähern uns mit Riesenschritten der grauen dunklen Jahreszeit.
    Wir sind dieses Wochenende zu Hause, weil wir alle etwas kränklich sind. Wer geht auch mit Socken in den Garten im Oktober... Nur mal kurz was holen...kennst du das...und dann zwickt und zwackt es.
    ICh hoffe du genießt die Sonne und wünsche dir und deinem lieben Mann ein schönes Restwochenende
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    mir gefällt euer Teich mit den Feldsteinen drumherum total gut.
    Wunderschön.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    die Sonne steht jetzt wirklich schon sehr tief,das stimmt!
    Auch sonst kann man erkennen,daß der Herbst in deinem Garten angekommen ist.
    Einen gemütlichen Sonntagabend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. ....und schon wieder ist alles so schön aufgeräumt !!!
    Ein ganz gemütliches Plätzchen euer Garten.
    Schöne Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Herbstfarben mit dem tiefen Sonnenstand. Die Jahrescollage sieht richtig bunt und farbenfroh aus. Vor dem Haus sieht es auch sehr einladend aus.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. die zeit vergeht wie im flug, und nur am schön gefärbten baum erkennt man gut, dass es schon so herbstlich ist :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Herbstkleid hat dein Garten angelegt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ingrid,
    oh wie schön. Mir gefielen bisher ja alle deine 12tel-Blick Bilder, doch das Oktoberbild gefällt mir am besten. Diese Bild zeigt am deutlichsten um welchen Monat es sich handelt, die Farben sind einfach ein Traum.
    Ja, nun ist das Jahr auch schon fast wieder um. Bin gespannt, ob wohl ein Schneebild dabei sein wird, bei deinen 12tel Blicken heuer ....

    Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Woche!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  9. Auch, wenn die Sonne schon tief steht, das sind ganz wunderbare Farben auf deinem 12tel-Blick. Der Teich sieht einfach klasse aus.
    LG Kathinka

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid