Sonntag, 27. September 2015

Mein Septemberrückblick 2015

Mein Septemberrückblick 2015  könnte  auch den  Untertitel
DekoTraum on tour  haben,  weil  es  hat  sich  so  ergeben, dass  ich  an jedem  September - Wochenende unterwegs war.



1. Reihe: Grado, FFD-Herbstanemonen, Berlin
2. Reihe: Bloggertreffen in Berlin, Sommer - Wichtelgeschenke
3. Reihe: FFD-schwimmende Rosen, letzter Badetag am 21.9.
4. Reihe: Altausseersee, Steiermark, FFD-Großstadtbrombeere trifft   Gartenblumen,     Surfinien

Bei  Birgitt  von Erfreulichkeiten  gibt  es am  Monatsende  immer  die Monatscollage und dorthin  schicke  auch  ich  diesen  Post.

Danke für Deinen Besuch  und  ein  herzliches Willkommen an allen  neuen Leser,
ich  freue mich  über  Eure  Kommentare und  Eure Besuche auf  meinem Blog!

Liebe  Grüße  und  bis  bald!
Ingrid

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    eine sehr schöne Septembercollage hast du, mit so vielen tollen Orten und Ereignissen.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid
    eine sehr schöne Collage gefällt mir sehr gut.Das Highlight war sicher das Wochenende In Berlin, wie bei
    mir auch. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche,

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    schön ist deine Septembercollage geworden......
    Was für schöne Wochenenden du gehabt hast....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    da hast du ja viele schöne Eindrücke gewonnen diesen Monat und bist weit rumgekommen!
    Tolle Collage!
    Hab noch einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Ein herrlicher Rückblick.
    Jedes Wochenende unterwegs ist für mich Reisetante eine tolle Vorstellung.
    Da muss ich auch mal dran arbeiten, lach.
    Jedenfalls hast Du schöne Bilder von Deinen Reisen mitgebracht.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Öhm, ich möchte dich nur kurz darauf hinweisen dass sich in deiner Überschrift der Fehlerteufel eingeschlichen hat. Schau mal genau auf das Wort September..... :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lis,

      ich danke Dir, dass Du mich auf meinen Schreibfehler aufmerksam gemacht hast!
      Ich hätte es womöglich erst im Oktober bemerkt, beim nächsten Monatsrückblick!!
      Danke und liebe Grüße,
      Ingrid

      Löschen
  7. ...wie schön, liebe Ingrid,
    dass du so viel unterwegs sein und erleben konntest...sieht gut aus...und schön, dass du wieder dabei bist,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Eine hübsche Collage...war ja einiges los im September. :-)
    Wie schnell er doch schon wieder um ist.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. servus ingrid
    ma das gfreit mi, dass i noch a österreicherin gfundn hob. gfrei mi voll!
    i bin jez dei neie followerin.
    pfiati und liabe grias aus kärntn
    kuni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Ingrid,
    da war ja ganz schön was los, in deinem September! Herrlich!
    Sag mal, hast du die vielen Kürbisse im Header alle selbst gehäkelt?
    Lieben Gruß und einen schönen Abend,
    Trixi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Trixi,

      ja das sind die restlichen Kürbisse, die ich im Vorjahr gehäkelt habe. Es waren sehr viele mehr, die habe ich beim Bloggertreffen und als Mitbringsel verschenkt.
      LG
      Ingrid

      Löschen
  11. Liebe Ingrid,
    du hattest ja einen sehr anstrengenden September ;)! So viele Termine und so viel unterwegs, da war dir sicher nie langweilig!
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche,
    alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. MEI do host ja gaaaanz scheee wos erlebt,,,
    aber des BLOGGA TREFFN war sicha was bsonders,,,
    soooo wia letztes JOHR für mi unser TRE´FFN ah wos bsonders war,,,freu;;;;;freu;;;;
    HOB no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Ingrid,
    ich finde es ganz prima, dass Du die Bilder betitelt hast. Sehr schön, Deine zusammen gestellten Bilder für den Monatsrückblick!!

    Es macht nicht nur mir immer wieder große Freude, den Monat in Gedanken zurück zu spulen, wie ich dies hier so sehe!

    ...und auch meine Collage schließt sich dem Kreise heute noch an... ;)

    Mit sonnigen Grüßen
    Heidrun

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid