Donnerstag, 3. September 2015

Ich bin dann mal weg..

...deswegen gibt  es  diese Woche keinen Beitrag beim  Friday Flowerday,   Floral Friday, bei Bunt ist die Welt  und  auch  keine Kommentare.


Der Koffer  ist  gepackt, jetzt  noch einige Stunden Schlaf  und  dann  geht  es  ab
nach Berlin zum Bloggertreffen, welches seit Wochen Monaten  von
 Doreen  geplant wird.



ich bin dabei

Ich  freue  mich  auf  die Stadt und  die 13  Mädels,  die  ich  treffen werde.

So wünsche ich Euch schon heute   ein  schönes  Wochenende!


Bis bald,
Ingrid
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Das wird ja sehr spannend - ich freue mich auf deinen Bericht, aber jetzt wünsche ich dir von Herzen ganz viel Spass und schöne, entspannte und inspirierende Stunden mit Gleichgesinnten!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    viel Spass und ein tolles Wochenende wünsche ich Dir (und den anderen natürlich auch)!
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    viel Spass und schöne Eindrücke von Berlin und eurem Treffen.
    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    ich wünsch dir und den anderen Mädels ganz viel Spaß in der deutschen Hauptstadt!
    Bis bald und sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Du bist zwar schon unterwegs, aber ich schick dir trotzdem noch meine leicht neidvollen aber absolut lieb gemeinten Wünsche hinterher: Hab viel Spaß und amüsier dich! Und bring uns viele Fotos mit - hach ich wär so gern dabei!

    Liebe Grüße#Hilda

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,
    wie spannend, ich wünsche euch viel spaß in der Hauptstadt.
    Bin gespannt wen du alles kennenlernst....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Na dann viel Spaß.

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ingrid, ich wünsch euch ganz viel Spass und schick euch allen eine feste Umarmung.
    Bis bald im Schloss
    Alles Liebe Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ingrid , du bist mal schnell weg und ich überlege ob ich wieder komme. Eigentlich war ich immer gern hier auf meinem Blog aber leider hat die Zeit nicht immer gereicht, Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Berlin mit den Bloggermädels.
    Heide

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid