Freitag, 28. August 2015

Mein Augustrückblick 2015

 Mein Rückblick auf den August 2015 ist sehr  bunt - viele Blumen  haben  mich  durch den Monat  begleitet.





1. Reihe: Beitrag beim 12tel Blick, FFD-Rose, Einkochzeit, Gladiole aus dem Garten.

2. Reihe: Geburtstagsblumen, Sommernachtsfreude

3. Reihe: Fotoprojektbeitrag - Sonnenuntergang, Artischocke aus dem  Garten,         Lavendelernte 2015, Fotoprojektbeitrag - Häuser.



Bei  Birgitt  von Erfreulichkeiten  gibt  es am  Monatsende  immer  die Monatscollage und dorthin  schicke  auch  ich  diesen  Post.

Meine  neuen  Leser  möchte  ich  herzlich willkommen heißen, ich  freue mich  über  Eure  Kommentare und  Eure Besuche auf  meinem Blog!

Liebe  Grüße  und  bis  bald!
Ingrid


        

Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    kaum zu glauben, das auch der August sich schon wieder zum Ende neigt.
    Deine Collage ist sehr schön geworden. Jetzt freue ich mich aber erst einmal auf Freitag (endlich ist es soweit)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. ...ein schöner Rückblick, liebe Ingrid,
    voll Sommerfreuden...er hat uns in diesem Jahr aber auch wirklich verwöhnt, der Sommer...schön, dass du mit dabei bist,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    bei deiner August-Collage ist von allem etwas dabei-von Blumen,Sonne,Marmelade bis hin zu Häusern.
    Der Monat hat mir auch besonders gut gefallen,muss ich zugeben.
    Hab noch 2,5 schöne Tage in diesem Monat!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    das könnte ich alles unterschreiben und dem kann ich allem voll und ganz zustimmen. Jeden dieser Urlaube würde ich sofort mitmachen (einschließlich den bei dir daheim, weil es da so schön aussieht, hihihihi)
    Mit solch tollen Fotos von den verschiedensten Urlauben könntest du mich niemals langweilen!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid