Freitag, 28. August 2015

Friday Flowerday - Rosen

Wieder  einmal habe  ich  heute  Rosen - in meiner Lieblingsfarbe in der Vase 
im Krug.




Weil der Krug  und  die  Schale  immer  in meinem  Badezimmer stehen,  habe  ich  die  Rosen  für den  heutigen Friday Flowerday  bei Helga   dort  fotografiert.



Das Badezimmer  ist  ausschließlich  Blau-Weiß  eingerichtet  und  da  passen die  weißen Rosen  perfekt  dazu.



Nach dem Fotografieren steht der Krug mit den Rosen im  Wohnzimmer  und  bringt  mit  der  schlichten weißen  Farbe,   Ruhe  und  Eleganz  in  den  Raum.



Die Rosen   sende ich  auch zu Nick's  Floral Friday.

Ich  danke euch  für  die  positiven  Kommentare zu meinem Lavendelpost und  es freut  mich,  dass so viele von euch  auch den Duft von Lavendel  mögen!


Bis bald,
Ingrid
 
 
 

Kommentare:

  1. Blumen im Badezimmer... das allein finde ich schon total schön!!! Dein Strauß ist sehr fein, sowas steht bei mir gerade auf dem Esszimmertisch... ich mag weiße Rosen nämlich total gerne.

    Lieben Gruß ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    jetzt hab ich schon wieder ein paar Posts bei Dir verpasst und heute alle
    nachgelesen. Also Deine Lavendelsäckchen sind ja sooo schön geworden.
    Leider ist bei uns der Lavendel schon total verblüht und meine liebe Mama
    meine es ganz gut, während wir im Urlaub waren, und hat alles verblühte
    abgeschnitten und jetzt ist leider der ganze Lavendel weg......
    Deine Rosen heute sind auch sehr schön!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    wunderschön deine Rosen, auch in der Vase mit der Schale.
    Passen auch Richtig schön in dein Badezimmer....
    Und hast du Pegeura wieder erkannt auf den Bildern, hat sich zu 1983
    warscheinlich ein wenig verändert....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Im Bad würde ich sie zu schade finden.
    Obwohl sie dort gut hinein passen.
    Und auch in den Krug.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hach, die sind ja traumhaft! Ich liebe weiße Rosen....
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,
    das erinnert mich irgendwie gleich an Santorin mit dem blau-weiß )
    Hübsch sieht das aus in dem Krug!
    Hab ein schönes Wochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Hi Ingird!
    Die Rosen sind ja fast zu schade sie im Bad stehen zu lassen. Im Wohnzimmer habt ihr sicher mehr davon. ;) Ich kann mir die angenehme Stimmung und den herrlichen Duft den sie verbreiten sehr gut vorstellen. Es macht den Raum bestimmt sehr gemütlich.
    Hab ein schönes Wochenende. LG, Martina

    AntwortenLöschen
  8. How delightful! White roses always look so elegant.
    Thanks for taking part in Floral Friday photos!

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid