Samstag, 1. August 2015

Friday Flowerday - Lilie

Mein Freitagsblumengruss ist diese  Woche etwas grösser als sonst, aber er steht auch nicht bei mir sondern in der Hotelhalle meines italienischen Strandhotels, in dem ich gerade meinen Urlaub genieße.














Wie jeden Freitag gibt es bei Helga am Friday Flowerday die  Sammlung unserer Blumen und dort und bei  Nick's Floral Fridayfotos verlinke ich diesen Post.

 Ich  wünsche Euch ein schönes Wochenende,
bis bald!

Ingrid


11 Kommentare:

  1. Und ich hatte schon so gedacht (bevor ich gelesen habe), ist sie wirklich so eingerichtet? Die Lilie
    passt auch wirklich perfekt zum Ambiente. Schönen Urlaub noch LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    sehr schön dein Lilie....
    und in der Vase wunderschön.....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingrid,
    ich bin ein großer Lilien-Liebhaber. Diese Blumen wirken sehr edel.
    In der weißen Vase wirken sie besonders schön.
    Erhol dich gut!
    Einen schönen Urlaub wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    toll,daß wir auch ein wenig teilhaben dürfen an dem schönen Strauß!
    Lilien mag ich sehr!
    Weiterhin gute Erholung wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    toll,daß wir auch ein wenig teilhaben dürfen an dem schönen Strauß!
    Lilien mag ich sehr!
    Weiterhin gute Erholung wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,
    toll,daß wir auch ein wenig teilhaben dürfen an dem schönen Strauß!
    Lilien mag ich sehr!
    Weiterhin gute Erholung wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid,
    die Lilie sieht wunderschön aus, auch wenn ich es normalerweise nicht so mit Lilien habe, aber diese kommt in der weißen Vase richtig gut zur Geltung.
    Ich wünsche dir weiterhin tolle Ferien!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ingrid,

    schön die Lilie, egal wo sie steht, sie schaut einfach schön aus ;o))

    Ich wünsch euch eine schöne Zeit und einen wunderschönen Sonntag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ingrid,
    weiße Lilien sind schon sehr schön! Ich habs gestern mal
    mit einer weißen Hortensie versucht - leider lässt sie heute
    den Kopf schon hängen. Ich wünsche Euch noch einen wundervollen
    Urlaub!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Lovely shots of this wonderful lily, Ingrid. I bet it smelled wonderful too.
    Thank you for joining Floral Friday Fotos and I hope you can share some more of your flower photos soon.

    AntwortenLöschen
  11. Wundervoll.... Und vor allem noch weiterhin tolle Urlaubstage!
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid