Freitag, 7. August 2015

Friday Flowerday - Gladiole

Heute  gibt  es wieder  einen  einzelne Blume  aus dem  Garten zum Friday Flowerday. Die  letzte  noch  blühende Gladiole  habe  ich  aus  der  Hitze gerettet und  in  eine Vase gestellt.

Eigentlich  ist  es  eine  Dekokaffeekanne  vom Flohmarkt.








 
 
 
 



Die Blüten  der  Gladiolen  gefallen mit sehr  gut  und  diese  Farbe  mag  ich ganz  besonders  gerne.

Bevor  ich  jetzt meinen  letzten  Urlaubstag  in  vollen  Zügen  genießen gehe und  mich  auf das Wochenende  einstimme, verlinke  ich  diesen  Post  noch   bei
Helga's  Friday Flowerday  und  bei  Nick's Floral Friday Fotos!


Ich  wünsche  Euch  ein  schönes  Wochenende,  sende  Euch  liebe  Grüße und  sage  DANKE  für  die freundlichen Kommentare!


Bis bald,
Ingrid
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Ingrid !
    Dann wünsche ich Dir einen schönen letzten Urlaubstag und ein schönes Wochenende ! Deine Gladiole in der Kaffeekanne gefällt mir sehr gut !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Modehit im Herbst ist lila und dein Gladiole ist wirklich sehr hübsch und auch
    einzeln ein Genuß. Ich mag die Blumen.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Oh, eine lilane Gladiole. Wunderschön! LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    die Gladiole macht sich in der Kaffeekanne aber wirklich gut!
    Ich wünsche dir einen schönen letzten Urlaubstag!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    heute ist wohl Gladiolentag. Wieder so eine schöne und wieder in einer ganz anderen Farbe.
    Herrlich in der Kaffekanne.
    Genieße den letzten Urlaubstag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,
    eine wahnsinnig schöne Farbe hat deine Gladiole.....
    In der Kaffeekanne sieht sie wunderschön aus......
    Dir einen tollen letzten Urlaubstag.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ingrid, weil sie so viele einzelne Blüten hat, wirkt auch eine einzige Gladiole in der Kaffeekanne wunderschön. Und die Farbe ist ein Traum. Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ingrid,
    deine Gladiole sieht hübsch aus und die Farbe kenn ich noch gar nicht bei den Blüten.
    Dann genieße mal deinen letzten Urlaubstag am Pool!
    Am Montag ist mein Urlaub auch zu Ende...
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ingrid,
    bin grad auf deinen Blog gestoßen, schön ist es bei dir und deine Gladiole in der Kaffeekanne
    sieht wunderschön aus. Werde bestimmt mal wieder vorbeischauen,
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  10. Amazing colour!
    Thanks for taking part in Floral Friday Fotos, hope you can join again soon.

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid