Sonntag, 30. August 2015

Bunt ist die Welt - Urlaub

Bei Lotta's   Fotoprojekt   Bunt ist die Welt  geht  es heute um
URLAUB -  mein  Lieblingsthema!





Was soll  ich  Euch  für  Bilder  zeigen?

Ich  liebe  Urlaube  am  Meer,
- mit dem  typischen Geruch
- den langen Sandstränden oder  den  einsamen Buchten
- den  mehr  oder  weniger  schönen Orten
- den Booten im Hafen
- dem landestypischen Essen - frisch  aus dem Meer
- den Abenden am Wasser,  wenn  die  Sonne  im  Meer versinkt
- den  herrlichen  Sonnenaufgängen am Strand............











Ich liebe Kreuzfahrten,
- die  großen  Schiffe
- die  täglich wechselnden Häfen
- die  täglich wechselnden Landgänge
- die  unterschiedlichen Länder  die  man  dabei  in  kurzer  Zeit besucht
- das Leben  an  Bord
- Kabinen mit Balkon
- das leckere Essen

 















Ich liebe Städtereisen,
- das  erkunden  unbekannter  Städte
- Besichtigungen
- das Nachtleben
- shoppen
- Stadtführungen
- Sightseeingbusse









 
 






Ich  mag aber  auch den einen oder anderen  Urlaubstag daheim,
- das  Haus,  den Garten und Pool genießen
- gemütliche Abende  auf  der  Terrasse
- grillen


 
 
 
 
 
 
 
 
 
Urlaub -  bei  mir  ein  unerschöpfliches Thema, aber ich  will  euch  nicht mit  einer  Bilderflut langweilen!
 
Genießt den  (vermutlich letzten ) Hochsommersonntag   des  Jahres 2015!
Bis bald,
Ingrid

Kommentare:

  1. Wow...da bist du ja weit rumgekommen! So eine Kreuzfahrt würde mich ja auch mal reizen, gebe ich zu...;-). Falls Ihr wieder mal unterwegs seid, dann sag Bescheid...dann mache ich an Deinem Pool Urlaub...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Kann dir da nur zustimmen, nur Städtereisen mag ich nicht so sehr. Dieses Gewusel und die vielen Menschen machen mich immer ganz kirre, ich bevorzuge da lieber ein ruhiges Plätzchen und genieße die Stille

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich eine Menge Bilder. Aber schön!
    Kreuzfahrten sind aber nichts für mich. Nachdem wir schon in einer riesigen Stadt wohnen, brauche ich Ruhe und Gelassenheit. Und das sehe ich auf solchen Schiffen nicht. Allerdings habe ich mir die Kabinen etwas einfacher vorgestellt :-D
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Zum Glück gibt es Fotokameras, und deine Fotos inspirieren tatsächlich.
    Ich war noch nie auf einer Kreuzfahrt, aber genau wegen diesen Vorteilen die du beschreibst möchte ich auch einmal eine machen.
    Aber daheim ist es doch am schönsten!
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    wunderschöne Urlaubsbilder hast du uns gezeigt.......
    Auf einer Kreuzfahrt war ich noch nicht, würde ich aber gerne......
    Dir einen schönen Sonntag & ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. ...obwohl ich bei dem Urlaub am Meer sofort dabei wäre, liebe Ingrid,
    reizt die Kreuzfahrt mich gar nicht...dann schon lieber eine Städtereise...du bist wirklich viel unterwegs und hast es doch zu Hause auch so schön...welch ein Glück,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid,
    tolle Bilder zeigst du hier von den verschiedensten Orten. Hier passt das ,,Bunt ist die Welt,, wirklich!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ingrid,
    das sind wunderschöne Eindrücke, die du hier mit uns teilst.
    Schöne Städte und Gegenden erkunden zu dürfen, ist wahrhaftig unglaublich schön und bereichernd.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich! Ich liebe es zu reisen, ans Meer, in Städte, aufs Land .... und wenn es nach mir ginge, wäre ich - so gern ich auch zuhause bin, noch viel öfters unterwegs. Deine schönen Fotos haben mich auch gerade wieder auf Ideen gebracht.....;)
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche, liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  10. schööööön, genau diese Reihenfolge, hihi
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ingrid,
    das könnte ich alles unterschreiben und dem kann ich allem voll und ganz zustimmen. Jeden dieser Urlaube würde ich sofort mitmachen (einschließlich den bei dir daheim, weil es da so schön aussieht, hihihihi)
    Mit solch tollen Fotos von den verschiedensten Urlauben könntest du mich niemals langweilen!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ingrid,
    was für wunderschöne Urlaubsbilder! Da bekomme ich richtig Lust irgendwohin zu fahren, ich glaube ich bin auch urlaubsreif...Vielen Dank fürs Zeigen!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Wow, was für eine tolle Reise! Eine Kreuzfahrt habe ich noch nie gemacht!
    Und du gehst ja bald wieder auf fahrt. Nach Berlin :-) Da lernen wir uns kennen :-))))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ingrid,
    jetzt lese das ihr auch einer Kreuzfahrt gemacht habt. Wir sind genauso begeistert davon. deine Bilder sind einfach nur toll und man möchte sofort wieder auf das Schiff. Dann können wir beim nächsten treffen uns ja hervorragend austauschen über die einzelnen Kreuzfahrten.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ingrid,
    jetzt lese das ihr auch einer Kreuzfahrt gemacht habt. Wir sind genauso begeistert davon. deine Bilder sind einfach nur toll und man möchte sofort wieder auf das Schiff. Dann können wir beim nächsten treffen uns ja hervorragend austauschen über die einzelnen Kreuzfahrten.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid