Sonntag, 16. August 2015

Bunt ist die Welt - Sommerabend

Lotta  sucht heute für  ihr  Fotoprojekt Bunt ist die Welt , Bilder zum Thema


Sommerabend

 
 
 
 


Die  schönsten Sommerabende verbringe  ich  derzeit auf   meiner  Terrasse, mit  viel
Kerzenschein nach dem  Sonnenuntergang,




 
 
 


einem  kalten  Getränk  und einem abkühlenden Bad  zu  später  Stunde. 
 
 



Die  Sommerabende  der  kommenden  Tage  werden  wohl  anders  ausfallen,
aber  ich  bin  dankbar   für  jeden  Regentropfen und  gönne dem  Garten und  den  Pflanzen eine  Erholung,  von  der  Hitze  der  letzten  Wochen.

Einen  schönen  Sonntag, liebe  Grüße und

bis bald!

Ingrid


 

Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    na das schaut aber einladend aus. :-)
    Schön hast du es!
    Viele liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ja, hier regnet es auch ein wenig. Aber wie Du schon sagst, den Blumen tut es so gut.
    Ich hätte ja lieber weiterhin Sonne, aber...
    Nun schaue ich mir Deine schöne Abendstimmung an und träum vom nächsten Urlaub.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    das sieht sehr romantisch aus...gerade ist bei uns auch eine Regenpause und es sieht auf einmal aus wie im Herbst...ich hoffe, der Sommer kommt nächste Woche noch einmal zurück...

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Da könnte ich auch einen schönen Sommerabend verbringen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Genauso sieht ein erholsamer Sommerabend aus.
    Die Abkühlung draussen gibt uns Zeit um all die Sommerimpressionen zu ordnen, auch gut.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja romantisch und sehr stimmig aus - so ein kühles Abendbad hätte ich während derl angen Hitzeperiode nur allzu gerne genossen - jänu! man kann nicht alles haben! Ich geniesse jetzt das "Bad", resp. den Regen wieder sehr - nicht nur die Natur, sondern auch ich habe doch arg gelitten unter der Hitze!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Hach.. da möchte man mit Bedacht ins Wasser gleiten, damit man nicht die abendliche Stille stört. Wie schön es bei Dir ist, liebe Ingrid!! Herzliche Grüße vom linken Niederrhein, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Abendstimmung auf Deiner Terrasse mit dem Pool, da kann man es gut aushalten. Schöne Sonntagsgrüße von Christine

    AntwortenLöschen
  9. Da bewaffne ich mich jetzt schon mal mit einem Handtuch...sieht sehr, sehr einladend aus! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ingrid,
    oh ja,da würde ich einen Sommerabend auch gern ausklingen lassen bei dem hübschen Ambiente!
    Das Poolbild mit den vielen Lichtern ist der Knaller!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh, ein so toller Pool, wie schön ist das denn????
    Es muss traumhaft sein, abends im eigenen Pool ne Runde dreh'n.
    So schöne Bilder, wünsche dir noch einen erholsamen Sonntag,
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  12. Oh mein Gott, dass sieht ja aus wie im Urlaub:) Neidisch guck! Genieße die schönen Abende!
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  13. ...wunderschön sieht das aus,
    erfrischend und gemütlich...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ingrid, wie recht du hast. auch wenn es schön war und wir die letztem 2 Wochen unseren Urlaub so richtig genossen haben, der Regen ist eigentlcih zu spät gekommen. Die Schäden durch die Trockenheit sind doch ziemlich groß.
    Schön hast du es. So ein tolles Pool
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Sehr lauschig sieht es bei dir aus an den Sommerabenden. Besonders das Foto mit dir im abendlichen Pool find ich echt toll. Das geht eben nur, wenn die Temperaturen richtig sommerlich sind.
    Aber auch (die Sonnen- und Hitzeanbeterin) bin froh über den Regen. Der Garten braucht es dringend und unsere Regenwasserzisterne auch.

    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ingrid,

    das sieht in der Tat nach herrlichen Sommerabenden aus! Ich glaube eine lange Pause wird es bei uns nicht geben. Vielleicht mal 2 Abende ohne zu sprengen aber die Temperatuen sind fast unverändert. Ich kann mich gar nicht erinnern, wann wir das letzte Mal so einen tollen langen Sommer hatten.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  17. wunderschön liebe Ingrid!
    ich geh mich mal in deinen Sommerposts durchlesen, war 5 Wochen weg...
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ingrid,

    wow wunderschön, da könnte ich es auch aushalten am Abend bei Kerzenschein ;o)))

    Ich wünsch dir einen wunderschönen Nachmittag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ingrid,
    du hast sie aber auch fantastisch eingefangen, diese wundervollen Abende!!! Ich spring dann mal in deinen Pool!
    Hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid