Sonntag, 23. August 2015

Bunt ist die Welt - Hoch oben in den Lüften

Hoch oben  in  den  Lüften ist  das Wochenthema bei  Lotta's Fotoprojekt. 




Wenn  ich hoch oben in den Lüften,  im  Flugzeug  einen Fensterplatz  habe,  fotografiere  ich  gerne  hinunter auf  die Erde und  aus  diesen  Bildern  habe  ich  einige  ausgewählt.




Fuerteventura





Iberische Küste




Regenbogen  über Teneriffa




Sonnenuntergang in 10 km Höhe




Anflug auf Ägypten




über Marokko




Kanaren



Ibiza

 
Hoch oben in den Lüften  -    gibt  es  viel  zu  entdecken und  was  ihr  so  entdeckt  habt, schaue  ich  mir  jetzt  bei  Lotta  an.
 
Ich  wünsche  euch einen  schönen Sonntag und  mache  mich  auf  zur  Landesgartenschau  nach  Bad  Ischl. Falls  dort (nach  diesem heißen Sommer)  noch  was  blüht,  bringe  ich  euch  Bilder  mit.
 
Bis bald,
Ingrid
 
 

Danke  wollte  ich euch   allen  sagen, die  mir  nach dem letzten Post  zum Geburtstag  gratuliert  haben!


 

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Ingrid,
    das sind schöne Bilder und Du bist schon weit gereist.
    Gerne würde ich auch mal Bilder aus den jeweiligen Urlaubsorten sehen.
    Dir nun viel Spaß auf der Gartenschau, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Gut, dass du jeweils dazu geschrieben hast wo die Fotos gemacht wurden. Es scheint, dass du nur bei schönem Wetter fliegst!
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem Schönwetter ist es leider nicht immer so. Aber ich habe nur einige dieser ausgewählt
      und Bilder mit Schnee und Regen vor der Scheibe werden ohnehin nichts.
      Lg
      Ingrid

      Löschen
  3. Liebe Ingid,
    du bist ja schon ganz schön oft geflogen...tolle Bilder und immer anders. Der Regenbogen ist etwas ganz besonderes - vielen Dank fürs Zeigen! Wünsche dir viel Spass auf der Gartenschau...

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    ich gratuliere jetzt erst einmal recht herzlich nachträglich. Fühl Dich gedrückt.
    Ihr seit ja wirklich richtige Weltenbummler und irre toll sind Deine Bilder geworden. Ich sitze auch immer am liebsten am Fensterplatz, wenn wir fliegen, aber meine Bilder werden dann nie so Klasse
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    Tolle von oben Fotos, super Blicke.
    Viel Spaß auf der Gartenschau.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe meistens einen Fensterplatz, wenn wir fliegen, und fotografiere auch sehr gerne von oben. Und schön ist das Wetter ja leider nicht immer. Tolle Fotos.
    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag.

    Schönen Sonntag
    Margrit

    AntwortenLöschen
  7. und da soll man mal kein Fernweh bekommen :P
    Ingrid die Bilder sind zauberhaft- ich liebe solche von-oben-herab-aus-dem-Flugzeug-Fotographien ;)
    Deshalb liebe ich auch die Fensterplätze so sehr ;)
    Viel Spaß bei der Landesgartenschau, war leider noch nicht dort, hab aber schon gehört, dass sie ganz zauberhaft und wirklich sehenswert sein soll.
    Auch wenn jetzt schon ein Weilchen vorbei ist, trotzdem noch alles alles Gute nachträglich ;)
    LG und bis morgen, Martina

    AntwortenLöschen
  8. .....da möchte ich ja fast sagen: "Einmal um die ganze Welt" - und immer "HOCH OBEN" - aber auch schön, dass du immer wieder gut runter gekommen bist !!!!!
    Schönen Gruß und weiterhin immer guten Flug,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ingrid,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir noch nachträglich zum Geburtstag und ich hoffe, du hattest heute viel Spaß!
    Deine Fotos von oben haben alle etwas Besonderes und das Regenbogen -Foto ist ja mal was ganz Besonderes!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. ...tolle Fotos, liebe Ingrid,
    du bist aber auch wirklich schon viel rum gekommen,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Boah! Klasse Bilder!
    Da möcht man gleich los fliegen!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid