Donnerstag, 30. Juli 2015

Mein Julirückblick 2015


Der Monat  Juli  war  hier  ein Monat  der Rekorde bezüglich Schönwetter, Temperaturen,  Anzahl der Badetage, angenehmen  Abenden  - einfach  ein  wunderschöner Sommermonat.






1. Reihe von linke nach rechts: unsere Hunde Bellino und Puck  beim "Surfen",
Kostnixstrauß,  Korken, Blumentorte 3

2. Reihe von links nach rechts:
schwimmende Hortensienblüte, Italienischer Wasserhund  (Lagotto Rogmanolo)  in seinem  Element, süße Früchte, maritime Deko



Bei Birgitt  von Erfreulichkeiten  gibt  es am  Monatsende  immer  die Monatscollage und dorthin  schicke  auch  ich  diesen  Post.

Allen  meinen  lieben  Leserinnen wünsche ich  einen  guten  Start  in  den  August und  danke  für  Eure  Besuche  auf  meinen  Blog  und  die freundlichen   Kommentare.
 
 
Bis bald,
Ingrid

Kommentare:

  1. ...ja das war er, liebe Ingrid,
    ein richtiger Sommermonat...nur jetzt ganz zum Schluß macht er hier Pause, aber nur ein paar Tage, wenn man den Wetterfröschen glauben darf...schön, dass du wieder mit dabei bist,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Eine herrliche Juli Collage!!
    Doch ganz besonders haben es mir deine surfenden Hunde angetan,
    das hab ich ja noch nie gesehen. ganz Klasse.
    Es scheint ihnen richtig Spaß zu machen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    wunderschön deine Collage.
    Tja unser Juli hier in Norddeutschland war das krasse Gegenteil von eurem....
    leider....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    oh ja,der Juli war schon fast karibisch!
    Nächste Woche soll es ja wieder sommerlich warm werden und ich hab Urlaub,freu:)
    Deine Collage ist richtig toll geworden!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    da merke ich, dass das Wetter bei euch sehr gut war. Die Bilder sprechen für sich! Ein sehr schöner Monatsrückblick!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  6. Surfende Hunde . . erst neulich habe ich einen Bericht darüber im TV gesehen, wirklich super !
    Anscheinend waren alle Teilnehmer von Birgitts " Monatscollage " einschließlich mir, doch recht zufrieden mit dem Juli :-)
    Schaun wir mal was der August so bringt.
    Einen schönen Abend noch und liebe Grüße von mir


    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ingrid,
    sieht schön aus Deine Collage. Besonders toll sind die Bilder mit den Hunden. Wie im Urlaub sieht es aus.
    Schönes Wochenende Gruß Ursula

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid