Donnerstag, 23. Juli 2015

Friday Flowerday - 1 Rose

Hochsommerhitze nicht  nur draußen,   auch  im Haus  hat  es  über 25 Grad -  es ist also keine gute Zeit  für üppige Blumensträuße.




Auf einzelne  Blumen  in Gläsern oder Flaschen  möchte  ich  aber  dann  doch  nicht  verzichten und  so  kommt  heute  eine Rose  zur Ehre,  der  Star  meines  Friday Flowerday Beitrages  zu sein.






Gleichzeitig  mit der  Rose  zeige ich  Euch  noch ein  wenig mehr von meiner maritimen Dekoration  in der Diele.





Diesen Post schicke  ich wieder zu Helga von Holunderblütchen und  ihrem wöchentlichen  Friday Flowerday  und zu Nick's  Floral Friday Fotos, bei beiden gibt  es  wieder  viele, viele  Blumen  zu  sehen.

Ein schönes Wochenende, genießt  den Sommer, das  schöne Wetter,  den Urlaub!


 Bis bald,
Ingrid
 
☼☼☼



14 Kommentare:

  1. Hallo,
    eine Rose sommlich dekoriert, das ist doch auch mal richtig schön.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    dieses bescheidene weiße Röschen macht sich doch prächtig in deiner Deko. Mehr braucht es manchmal gar nicht!
    Schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal ist weniger mehr!
    Die Vase gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    so eine einzelne Rose macht auch immer was her und schön, daß wir so auch noch was von deiner sommerlichen Deko sehen konnten :)
    Ein schönes Sommerwochenende wünscht dir Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    erstmal vielen lieben Dank für deine lieben Worte. Es geht mir gut und du brauchst dir wirklich kene Sorgen machen.
    Es ist nur ein wenig viel in den letzten Wochen gewesen und da ist es dann oft gut, sich ein bißchen auf das zu besinnen was man hat, was man libet und was gut tut.
    Eine Rose reicht doch . Rosen haben einzeln oft mehr Wirkung als im Strauß.
    Ich wünsch dir ein sonniges WE
    alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,
    Du hast recht, bei der Hitze ist eine einzelne Blüte genau das richtige!
    Bei uns ist es heute mal richtig "kühl" mit nur 22 Grad. sogar in der Lacht
    war er richtig angenehm und das Haus ist wieder etwas abgekühlt, aber
    auch bei uns solls ab morgen wieder heiß werden.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid,
    auch eine einzelne Rose kann ein echter Hingucker sein.
    Zusammen mit der schönen blauen Deko ein Genuss.
    Und ja, wenn Du bei BloomyDays ein Blumenabo hast, wirst Du überrascht. Da gibt es dann Blumen der Woche....aber man kann dort auch für Geburtstage oder ähnliches sich einen Strauß aussuchen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ingrid,
    oft reicht eine schöne Rose....
    und mit so schöner Deko dazu....
    Sommerlich schön....
    Liebe Grüße Jen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ingrid,

    ich nutze schnell die Gelegenheit der kurzen Hitzepause um schnell mal eine Runde aus meinem Schattenreich heraus zu kommen und möchte dir mit deinen bezaubernden Freitageblümchen die wieder toll dekoriert sind einen lieben Gruß fürs Wochenende da lassen

    Ganz liebe Grüßle Mela

    ps.: die sich gleich wieder in die halbwegs kühlen Räume verzieht ;o))

    AntwortenLöschen
  10. I love roses,greeting from Belgium.
    http://louisette.eklablog.com " blog my city mons in Belgium"

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ingrid,
    bei uns ist es mit der Hitze heute vorbei. Hier ist es regnerisch und es soll Unwetter geben.
    Die einzelne Rose macht sich super bei deiner maritimen Deko und mir gefällt auch die Flasche in der sie steht!
    Ich wünsche dir noch ein schönes (kühles) Wochenende.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  12. Heute Nacht hat es geregnet, jetzt stürmt es. Es wird trotzdem gearbeitet, so vieles blieb bei der Hitze liegen.
    Du bist ja wirklich eine ganz Meer-Süchtige, und ich kann es so gut v erstehen.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ingrid,
    danke dir für die lieben Wünsche und eine schöne Deko. Deine Rose gefällt mir sehr.
    Auch dir schöne Sommerzeit und gaaaanz <3liche Grüße :O)

    AntwortenLöschen
  14. Lovely rose!
    Thank you for joining us on Floral Friday Fotos. I look forward to your next contribution.

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid