Montag, 1. Juni 2015

Mein Mairückblick 2015

Das  war mein  Mai 2015.
Der  Mai wird ja  auch  der Wonnemonat genannt, doch laut Statistik war  er  hier in Oberösterreich  der  trübste  seit  25 Jahren, mit  35 % mehr Regen  und  35 % weniger  Sonne  als   sonst.






1. Reihe: FFD - Rosen vom 30. Geburtstag der Tochter, Besuch von Pisa, Samenüberraschungspaket, FFD - Maiglöckchen
2. Reihe: Rückblick auf einen Besuch in Santorin, Sonnenaufgang, Buchsbaum im Garten
3.Reihe: FFD - Pfingstrosen, Tischdeko für Lottas Fotoprojekt, Rotdornblüte,
Clematis


Meinen Mairückblick  verlinke  ich auch  bei Birgitt's  Monatskollagensammlung.

Heute  beginnt der meteorologische Sommer und  ich  hoffe,  der  Juni weiß  das  auch!

Einen  guten  Start  in  den  Juni wünscht Euch
Ingrid!
 
Bis bald!

Kommentare:

  1. Herrliche Bilder, trotz trübem Wetter und fehlender Sonne! Dein persönlicher Mai scheint sehr schön gewesen zu sein!
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ingrid, ganz wunderbar! Das war doch ein toller Monat für dich - alleine, wenn ich an Pisa denke, blühende Blauregen, hast du sie gesehen? Die fliegenden Händler, der Turm, der noch steht - ganz toll.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  3. ...... deine Collage gefällt mir aber richtig gut !!!!! Besonders die türkise Tischdeko.
    Heute musste auch bei A..i türkis in Vorm von Vorhang, Mitteldecke und Kissen mit.
    :O)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,

    ja das Wetter hat im Mai zu wünschen übrig gelassen, aber im Moment scheint ja mal die Sonne.

    Ich wünsch dir einen schönen Start in den Juni

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  5. ...schöne Momente hast du für deinen Rückblick ausgesucht, liebe Ingrid,
    und gleich zwei so schöne Reisen in einem Monat, da spielt das Wetter kja gar keine Rolle mehr...hier war es auch viel zu kalt...schön, dass du wieder mit dabei bist,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,
    schön ist Dein Rückblick. Besonders gut gefällt mir die Tischdeko, sie würde perfekt auf meine Terrasse zu den Fensterrahmen passen.
    Nun warten wir mal ab, was der Juni so bringt.
    Dir einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid,
    dein Monatsrückblick ist trotz des Regenwetters richtig farbenfroh geworden.
    Hier soll es ja diese Woche noch richtig warm und sonnig werden.
    Der Juni hat hier nicht so gut angefangen-mein Sohn ist krank.
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ingrid. Die Statistik kann ich leider nur bestätigen. Aber diese Woche ist ja zum Glück endlich der Sommer zu uns gekommen ;D Das freut nicht nur die Haut, das Gemüt sondern auch die Blumen - die blühen und wachsen wie noch nie zuvor in diesem Jahr. :)
    <3lichst, Martina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ingrid,
    Dein Mairückblick gefällt mir richtig gut und jeder einzelne Post dazu war wundervoll.
    Bei uns war der Mai vom Wetter her gar nicht so schlecht wie anderswo und der Juni hat gestern schon dafür gesorgt das die Terrassentür von morgens bis abends aufstehen konnte, das nenne ich einen guten Anfang
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ingrid,
    deine Monats - Rückblick - Collage ist wunderschön bunt und sehr vielseitig.
    Ich wünsche dir viele schöne Sonnentage. Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ingrid,
    deine Monats - Rückblick - Collage ist wunderschön bunt und sehr vielseitig.
    Ich wünsche dir viele schöne Sonnentage. Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid