Mittwoch, 10. Juni 2015

Caorle - blue sea

Hat  mich  schon jemand  vermisst,  während  meiner  kurzen Abwesenheit?   Eure
Posts habe ich  aufmerksam  verfolgt,  nur mit  dem  kommentieren bin  ich 
weit  hinten! Ich war und bin im Urlaubsmodus!
 
 
 
In Italien war es herrlich, neben gutem Essen waren  die  Tage dort  so  wie  ich  sie  hier gerne hätte,  sonnig, trocken, wolkenlos, warm, heiß.
 
 

Bei diesem   Traumwetter -  tagelang  nur  blauer  Himmel  und  Sonnenschein, aber  auch  35 Grad im  Schatten und  nachts weniger  als  10 Grad Abkühlung, habe ich 
meinen Liegestuhl  tagsüber kaum  verlassen.
Außer  zum Planschen im Meer!


 


Die  Strandspaziergänge am frühen Morgen  waren  herrlich, es  gibt  nach  Sonnenaufgang  die schönsten Muschen am Strand. Natürlich  sind  wieder  einige  mitgekommen, obwohl  ich  schon  viele, ( zu  viele ) davon  habe.




Ein paar  leckere Häppchen an der Strandbar  schmecken mittags  immer !


  

Abends lässt  es  sich  in  Caorle wunderbar durch  die  kleinen, verwinkelten Gässchen der Altstadt bummeln, es gibt  ganz  tolle Modegeschäfte, Dekoläden  und  natürlich
zahlreiche Lokale!
Der schiefe Glockenturm der Kirche  ist das Wahrzeichen des  Ortes.
 
Was  sich hier im  Garten während  meiner Abwesenheit getan hat,  zeige  ich Euch  in den  nächsten  Tagen !
 
 
Bis bald,
 
Ingrid
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    das schaut nach einem tollen Urlaub aus.
    Schön hast du alles eingefangen und es kommt direkt Urlaubsfeeling auf, auch wenn mir das zu heiß gewesen wäre, aber nun gut, hier sollen es ja auch wieder 33 Grad und mehr werden, da muss ich halt durch, hilft nix, jammern leider auch nichts.
    Hab es schön und leb dich wieder gut ein Zuhause
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Ingrid,
    danke für deinen lieben Kommentar. Da warst du ja gar nicht weg von mir. An Caorle sind wir vorbeigefahren. Du hast auch herrliche Urlaubsbilder eingefangen und man sieht die Hitze beinah :)
    Lieben Gruß und einen guten Start in den Alltag,
    Trixi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine dekorierte Leiter im Header gefällt mich übrigens richtig gut - passend zum Sommer-Beach-Feeling :)
      LG Trixi

      Löschen
  3. Das schein wirklich der perfekte Urlaub gewesen zu sein - toll und sehr einladend sind deine Bilder. Nur die Hitze müsste ich nicht haben, bin ja alles andere als hitzeresistent!!! Aber wenn das kühle Nass so nahe liegt, lässt es sich gut aushalten! Gutes Ankommen zuhause wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    der perfekte Urlaub für mich...Muscheln sammeln, in der Sonne liegen und lesen, und abends bummeln, herrlich.
    Dazwischen noch lecker essen, was will man mehr.
    Ich denke, Du bist gut erholt.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    du bringst wunderschöne Urlaubsbilder mit - da krieg ich gleich Sehnsucht nach dem Meer!
    Das sieht nach viel Erholung und einem wirklich gelungenem Urlaub aus.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,

    herrlich...Urlaub am Meer!
    Schön das du es so geniessen konntest...Seele und Körper baumeln lassen...das tut gut. :-)
    Ich fliege in ein paar Wochen weg....es geht an die Nordsee nahe Sylt.
    Fiona muss nicht alleine bleiben denn nur ich bin weg von uns. ;-)
    Ich verabschiede mich nun in meine blogfreie Sommerzeit. Wünsche dir ebenfalls einen schönen erfreulichen Sommer. Alles Liebe und Gute!

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid,
    ich freue mich, dass du einen schönen Urlaub hattest und uns so schöne Bilder mitgebracht hast. Das mit den Muscheln kenne ich, aber diese Muscheln hattest du noch nicht, weil jede Muschel gibt es kein zweites Mal, sie sind einzigartig- von daher muss man sie unbedingt mitnehemn.
    Liebe Grüße
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ingrid.
    Toll war ja dein Urlaub wie deine Bilder es zeigen. So schön da bekommt man wieder Sehnsucht nach der Ferne. Und viele schöne Muscheln die kann man immer gebrauchen.
    Schönen, sonnigen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid