Freitag, 15. Mai 2015

Friday Flowerday - 30 Rosen

Heute  sind  meine  Friday Flowerday  Blumen  ein  wenig   üppiger ausgefallen als  sonst.

                                        30  Rosen

 

Letzte  Woche  haben  wir  den 30.  Geburtstag unserer Tochter  gefeiert  und  die 
Rosen  gehörten dazu....





.....  in  rosa,  für  ein  großes Mädchen!




Den  Rosenstrauß  schicke  ich  auch diese  Woche  zu  Helga und zu Nick,
schaut  vorbei  -  viele  Blumen warten  dort!


☼☼☼ Ich  wünsche Euch  ein  schönes  Wochenende ☼☼☼
 
bis bald,
Ingrid
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    und nach dem Geburtstag durftest Du den Strauß behalten???
    Wie lieb von Deiner Tochter.
    Sie sehen schon edel aus, Rosen in solcher Menge hatte ich glaube ich, noch nie. Imposant!
    Dir einen schönen Freitag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschöner toller Strauß!!! ja auch große Mädchen liebe rosa ;-)
    liebe grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wunderschön!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  4. wow die Farbe ist ja grandios u noch Happy Birthday an deine Tochter :) LGKarin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    ein Blumentraum für deine Tochter und eine hübsche Farbe!Da war die Freude bestimmt
    groß!
    Ein sonniges Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,
    ein Blumentraum für deine Tochter und eine hübsche Farbe!Da war die Freude bestimmt
    groß!
    Ein sonniges Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für ein toller Rosenstrauß !!! Die Farbe ist klasse !!! Glückwünsche an deine Tochter und an dich , liebe Ingrid (In den Niederlanden werden die Eltern am Geburtstag des Kindes auch beglückwünscht, habe ich jedenfalls in meinem Niederländisch-Sprachkurs gelernt...)
    Ganz herzliche Grüsse und ein hoffentlich sonniges Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ingrid,
    Du bist ja so fleißig am posten, dass ich gar nicht mehr nachkomme mit lesen. Die
    Bilder von Deinem letzten Post sind ja schöner wie aus einem guten Reisekatalog.
    Wunderschön - da bekomme ich auch gleich Lust auf Urlaub. Wir sind nach Pfingsten
    aber erst mal wieder in Tirol :-). Und richte doch Deiner Tochter (unbekannterweise) alles
    liebe und Gute von mir aus.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn, ein grandioser Strauß!
    Einzeln wirken Rosen ja schon, aber in solch einem voluminösen Strauß sind sie natürlich der Hammer!!!
    Herzliche Grüße von Julia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ingrid,

    was für ein schöner Strauß, ich glaube da hat sie sich richtig drüber gefreut.

    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  11. Wonderful roses, they're so gorgeous!

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful rose bouquet!
    Many thanks for linking up with Floral Friday Fotos, I look forward to your next contribution!

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid