Sonntag, 17. Mai 2015

Bunt ist die Welt - gedeckte Tische

Bei   Lotta's   Fotoprojekt  Bunt  ist  die  Welt  geht  es  heute  um 

                           hübsch gedeckte  Tische.

Ich  lade  Euch  recht  herzlich  ein,  einen Blick auf meine Terrasse zu  werfen und virtuell an  meinem gedeckten  Kaffeetisch  Platz  zu  nehmen.




Die Bilder  sind  nicht  von  heute sondern  vom letzten Jahr - aber  im  Sommer sieht mein Tisch  immer so  oder  so  ähnlich  aus, wenn  ich  Gäste  habe.




Ich  mag  die  Farbe des  Geschirrs, das  nur  im   Sommer  und nur  draußen  zum  Einsatz  kommt und  dekoriere  den  Tisch  gerne  mit Zitronen, Limetten, Treibholz, passenden  Kerzen und Blumen.





Wichtig  ist  mir, dass  auch  das  "Drumherum"  zum gedeckten Tisch passt  und da  stimme  ich   farblich  gerne alle  Nebentische und am liebsten  die  ganze  Umgebung   dazu ab.






Ob  der  Tisch  zum Thema " hübsch gedeckter Tisch " passt  ist   Geschmackssache,
ich  bin  immer  recht  zufrieden   damit  und  freue  mich  jeden  Sommer,  wenn  es  wieder  soweit  ist,  mit dem  Sommergeschirr  nach  draußen  zu  gehen.





Bei  Lotta  gibt  es  noch  viele  andere hübsch  gedeckte  Tische  zu  bewundern.

      Ich wünsche  Euch  einen  schönen Sonntag!
Bis bald,
                                                                 Ingrid


Kommentare:

  1. Der Tisch gefällt mir!
    Wenn ich so viel Platz hätte, würde ich es wie du machen.
    Das Geschirr ist für draußen richtig passend.
    Bis bald,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    ich finde das sehr schön. Der Tisch ist nicht überladen und das gefällt mir sehr gut. Dürfen Deine Gäste nach dem Mahl denn auch baden gehen? Der Pool ist ja cool.......
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sicher Bettina, nimm beim nächsten Bloggertreffen Deine Badesachen mit :-)
      LG,
      Ingrid

      Löschen
  3. Da nehme ich doch sofort Platz (wenn ich bei Andrea die Erdbeertorte aufgegessen habe...;-)). Eine schöne Farbzusammenstellung! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, du hast ja sogar passend zum Tisch einen Pool bauen lassen. ;) Das nenne ich Service. :)
    Passt farblich genau.

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  5. Das Geschirr passt ja perfekt zum Pool, schön.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben - ganz wunderbar. Gefällt mir sehr, Dein gedeckter Tisch.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  7. ...das sieht wirklich sehr schön und sommerlich aus, liebe Ingrid,
    und zur Abkühlung steht der Pool direkt bereit...klasse,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Toll - das Geschirr hat genau meine Farbe - türkis! Und dass du alles passend hast, ich wüßte nicht mal wo ich solche Servietten kaufen kann. Nach dem Speisen ab in den Pool - da braucht kein Mensch mehr Urlaub, oder?

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ingrid,
    wow...... dein Tisch siehr sehr schön aus, mit dem Sommergeschirr und dem Poll im hindergrund.
    So richtig Sommerfeeling!!!!!!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ingrid,
    ich finde Deinen Tisch wundervoll! Da wäre ich auch gerne gesessen und dann
    in den Pool gesprungen. Und den beneid ich Dich ja schon lange...
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Deko und WOW! Du hast ja einen Pool im Garten. Grandios - Urlaub pur!

    Greetings & Love
    Ines
    www.eclectic-kleinod.de

    AntwortenLöschen
  12. wunderschön!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ingrid,

    das ist ein Traum, sieht so toll aus, die Farbe wirkt so schön auf dem weiß.

    Ich glaube es ist ein Erlebnis bei dir auf der Terrasse zu sitzen, bei so einer Deko.

    Ich wünsch dir eine schöne Woche

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  14. Was für traumhaft schöne Sommerfarben. So mag ich draußen auch decken.
    Solche oder so ähnliche Farben wird mein neuer Terrassentisch wohl auch tragen - sofern jemals eine Draußensaison beginnt.
    Schön ist es bei dir!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid