Sonntag, 10. Mai 2015

Bunt ist die Welt - frühlingshafte Parkanlagen

Bei  Lottas  Projekt   Bunt ist die Welt   geht  es heute  um  frühlingshafte  Gärten  oder Parkanlagen.
Da  greife  ich  ins  Fotoarchiv, weil  die  frühlingshafteste Parkanlage,  die  ich  je  gesehen  habe,  ist  der Keukenhof  in  Holland.



Diese Fülle  und  die  Intensität  der Farben und Pflanzen, zwischen dem alten Baumbestand   hat  mich  sehr  beeindruckt.






Wenn ich  nicht  knapp 1000 km  zu  fahren  hätte,  wäre  ich  jedes Jahr im  Mai  in  dieser  herrlichen  Anlage!


 
Das  war  nur  ein kleiner Einblick in  die wunderschöne frühlingshafte Parkanlage,  die    nur  wenige Wochen   im   Frühling  geöffnet  hat.
 
 
 
 
 
 
Wer  noch  mehr von dort  sehen  möchte,  kann das  "klick"    hier  tun.
 
Weitere frühlingshafte Park- und Gartenanlagen  gibt  es  bei Lotta's  Projekt
Bunt ist die Welt
 
 
 
 
Den  Müttern unter  Euch  lieben  Leserinnen  wünsche ich  einen  schönen Muttertag  und  allen  anderen einen  schönen Sonntag!


  Bis bald,
Ingrid
☼☼☼
 
 



Kommentare:

  1. Da sieht es sehr schön aus. Ich war noch nie dort, aber ich habe vor zwei Jahren die wunderbaren Tulpen- und Hyazinthenfelder an der Küste gesehen.

    Schönen Sonntag
    Margrit

    AntwortenLöschen
  2. wunderschoen, dort war ich noch nie, dafuer aber eben in anderen Gaerten. Gut dass es Blogs gibt und man so doch einiges dann Virtuell sehen kann

    AntwortenLöschen
  3. Der Keukenhof ist wirklich sehenswert, allerdings von uns aus auch nicht grade schnell zu erreichen. Trotzdem war ich schon zweimal dort und würde auch noch ein drittes oder viertes mal hinfahren :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    danke für die bunten Einblicke!
    So toll hatte ich mir den Keukenhof gar nicht vorgestellt.
    Hab noch einen schönen Muttertag!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    ich bin schwer beeindruckt von Deinen Bildern. Da muss ich Jürgen doch endlich mal überreden das wir dort im Frühjahr (nächstes Jahr) hinfahren. Das sieht einfach nur toll aus. Danke das Du uns an Deinen Archivschätzen teilhaben lässt
    Ich wünsche Dir von Herzen einen schönen und entspannten Muttertag
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,

    boah so ein schöner Garten, tolle Bilder.....

    Ich wünsch dir einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  7. Ingrid, das rot sieht klasse aus da im Beet - unsere Bank müßte mal gestrichen werden, sie ist ja auch sooo rot!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ingrid,
    der Park ist ja bezaubernd mit dieser Blumenfülle. Da würde ich auch gern durchschlendern und geniessen.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. uiii sooo wunderschön!!!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid