Samstag, 4. April 2015

Osterfrühstück und ein Gewinn

So meine  Lieben,  es  ist  geschafft! Die  Osterdeko  steht  und  wurde   eigentlich  täglich  verändert, umgestellt,  ergänzt, reduziert!
Die  Eier  sind  gefärbt, die Osternestchen gerichtet und  alle Vorbereitungen  abgeschlossen.



Als letzte Vorbereitung  habe  ich  noch  den  Osterfrühstückstisch  für  den  Ostersonntag  vorbereitet.
 
Da möchte  ich  Euch  gleich  noch  zeigen, welcher  Gewinn  gestern hier bei  mir  eingetroffen  ist.
Bei Doreen  gab es beim  Oster Giveaway  2 wunderschöne, von ihr  selbst gemachte  Mug Rug's zu  gewinnen.
 


Juhuu - jetzt  liegen  sie  bei  mir  am  Ostertisch und  ich  traue  mich  fast  nicht,  meine Tassen  oder  Gläser  darauf  zu stellen!

Liebe  Doreen,  ich  habe  mich  sehr gefreut über Dein Geschenk  und  danke  Dir  ganz  herzlich  dafür,  sowie  für  die  schöne  selbst gebastelte  Osterkarte.



Ich  wurde bei den letzten Kommentaren   gefragt  wie  lange  ich  meine  Osterdekoration stehen  lasse - nicht mehr sehr  lange. Aber so  wie  die Dekoration  täglich  mehr wurde,  verschwindet  sie  nach dem nächsten Wochenende wieder - Stück für Stück!
Weil  ich  freue  mich  schon  sehr  auf  die  Sommerdeko und  habe  die  Kisten  schon  griffbereit!

Weil Lotta diese Woche  Osterhasen sammelt  bei  Ihrem Projekt "Bunt ist die Welt", verlinke  ich  mein Mug Rug - Häschen  auch  zu  ihr.

Liebe  Grüße  an  Euch  alle  da  draußen  in  der  Bloggerwelt,  danke  für  Eure  freundlichen  Kommentare  und  ein   wunderschönes  Osterfest!


Bis  bald,
Ingrid

 

Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    erstmal Glückwunsch zu deinen Gewinn!
    Ja,ich räume meiner Osterdeko meist auch sehr zügig fort. Und dann kommt meist alles mit Blume auf die Tagesordnung,vor allem im Garten natürlich.
    Nochmal frohe Ostern und LG
    Naddel

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch frohe Ostern und einen fleißigen Osterhasen! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Danke, dir auch ein schönes Osterfest und last es euch munden bei dem schönen Osterdeko - Tisch, ist echt wunderschön geworden.
    Dein Geschenk sieht super aus, ein toller Hase ist das. Ewas für die Ewigkeit.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Da bleibt mir nur noch, ein gemütliches Beisammensein zu wünschen! Die Deko ist toll.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,

    ich wünsch euch schöne Osterfeiertage

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir Frohe Ostern! Dein Wichtel-Post dürfte aber irgendwie nicht funktionieren, ich bekomme die Meldung .... nicht vorhanden ....
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Petra,
      ich hoffe, jetzt funktioniert es wieder mit meinem Post - irgendwas hat da wohl nicht geklappt - vielleicht war der Andrang zu groß bei Nicole's Verlinkungen!

      LG, Ingrid

      Löschen
  7. Liebe Ingrid,
    heute komme ich zu nix anders als Kommentare zu schreiben.
    Viele machen eine Wichtel-Post oder Osterpost mit so vielen schönen
    Ideen.
    Also Deine Kresseeier sind der Hit auf so eine Idee muss man erstmal
    kommen.
    wünsche Dir einen schönen Ostermontag lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ingid,
    deine Osterdeko mit den Kresseeiern in den Eierschachteln ist ja mal der absolute Hammer !!!!
    Wie hast du diese so laaaaaange hinbekommen ??
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend und stimmt Doreen`s Mug Rug`s sind herzallerliebst ,
    :O)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate,

      es freut mich, wenn Dir meine "Kresseeierreihe" gefällt - das ist ganz einfach, ich habe aus einem großen Eierkarton (wie sie der Eierbauer am Markt hat) 3 Streifen abgeschnitten und sie abwechselnd mit einer gefüllten und einer leeren Eischale gefüllt.

      LG,
      Ingrid

      Löschen
    2. Oh danke dir für deine Antwort.
      Da muss ich doch mal Ausschau nach einer solchen Eierpalette ( heißt dies glaube ich bei uns) halten. Wir bekommen unsere Eier immer von Freunden oder den Nachbarn meiner Schwiegereltern. Deshalb hab ich auch gar nicht mehr an solche Teile gedacht.
      Aber nächstes Ostern kommt bestimmt und dann werde ich auch mal solch eine Kresseeierreihe bauen *lach*
      hab es mir auch gleich schon notiert, sonst ist das nämlich in einem Jahr in den grauen Zellen untergegangen *DANKE* :O)

      Löschen
  9. Wie süß dein Mug Rug-Häschen! Da würde ich mich sicherlich auch nicht trauen, da irgendwas drauf zu stellen;-)
    VG Charlie

    AntwortenLöschen
  10. Frische Kresse aus dem Ei für das Ei - ein toller Ostertisch !
    Schönen Ostermontag,
    Luis

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid