Donnerstag, 30. April 2015

Mein Aprilrückblick 2015

Bevor  wir  mit  Riesenschritten  dem  Wonnemonat Mai  entgegen gehen, möchte ich Euch  meinen  Aprilrückblick  2015  zeigen.





1. Reihe  von  links  nach rechts: Friday Flowerday Tulpen, nochmals  Tulpen  mit  Hasendeko  (Stoff von  Bettina - Katzenfarm), erster Salat, unser "Osterhund"  Bellino
2. Reihe: Gewinn  von DekOreen Berlin, Muscari,  Marseille, Alberobello
3.Reihe:  Venedig, Olympia, mein Osterwichtelpaket  von  Tina



Wieder  ist  es  mir  eine  Freude, diesen  Post  bei  Birgitt zu verlinken "klick",
sie  sammelt  unsere  Monatscollagen.


                       Bis bald,
 
                         Ingrid
 










Kommentare:

  1. Liebe Ingrid, das ist eine schöne Idee mit den Monatsrückblicken! Dein April war schön bunt, genau so muss der Frühling auch sein!
    Liebe Grüße und ein schönes langes Wochenende, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    Tulpen spielen bei mir die stärkste Rolle diesen Monat :-)
    Sie blühen ja gerade so toll!
    Hab ein schönes lange WE.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    dein Monatsrückblick ist ganz toll!
    Die kleinen Häschen mit ihren süßen Stummelschwänzchen schauen ganz zauberhaft aus und die weißen Tulpen sind natürlich ein Hingucker. Sehr schöne Fotos hast du ausgesucht.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  4. ...so schön bunt und lebensfroh strahlt deine Aprilcollage...wunderbar...
    und schön, dass du wieder dabei bist,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,

    ein toller Rückblick und es hat Spaß gemacht nicht nur den Rückblick sondern alles gesehen und gelesen zu haben ;O))

    Ich wünsch euch einen schönen 1. Mai und ein schönes Wochenende

    Ganz liebe Grüßle Mela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,
    du erinnerst mich daran,meine Collage auch noch zu verlinken bei Birgitt.Danke!
    Dein Osterhund ist herzallerliebst :)
    Lese jetzt mal deinen Santorin-Post,da war ich auch schon einmal und war sehr begeistert von dieser Trauminsel!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid