Sonntag, 5. April 2015

Happy Easter - Wichtelpaket 2015

 Unsere liebe "Wichtelmama" Nicole hat auch heuer wieder ein Osterwichteln     organisiert und ich habe sehr gerne daran teilgenommen.

 Mein Wichtelpaket ist schon vor ca. 2 Wochen hier bei mir angekommen - wahrscheinlich weil es so eine kurze Anreise hatte - und weil mich die liebe Tina so richtig neugierig machen wollte!

 Ich habe das Paket gut versteckt und gestern "wiedergefunden"!

 Es ist von Tina gekommen - die viele wahrscheinlich noch von ihrem Blog Bellazitronella kennen - verlinken kann ich dorthin leider nicht, weil Tina ihren
Blog derzeit  geschlossen hat.

Liebe  Tina  ich  schreibe  derzeit, weil ich  hoffe,  dass  sich  das  wieder  einmal  ändert.  Mir hat  es bei  Dir  immer  sooo  gut  gefallen!


meine Wichtelgeschenke
 
 
 
in einer  großen  Schachtel waren 20 Geschenke  für  mich  verpackt
 
Servietten, ein Holzschild, gesunde Naschereien, Tee, ein  süßer  weißer Hase, Eierkerzen, ein Holzeianhänger, selbstgemachtes Handpeeling und Bodybutter, Früchte in Schokolade, Schokolade, ein DIY-Ei, Blumensamen, eine Greegate-Serviette und  eine Osterkarte
 
 
 
 
Danke liebe Tina,  Deine ausgewählten Geschenke  haben  ausnahmslos alle meinen Geschmack zu 100 % getroffen!
  
♥♥♥  DANKE ♥♥♥
 
 
 Liebe Nicole,  ich  danke  auch  Dir  nochmals  herzlich  für  die  perfekte Organisation des Wichteln's und  für  die  Osterkarte!
 
Ich  hoffe,  auch  mein Wichtelpaket ist gut  angekommen  und  ich  konnte  damit  eine  kleine  Osterfreude  bereiten.
 
Ich  wünsche  Euch  ein  schönes  Osterwochenende - vielleicht finden  sich  ja auch  am morgigen  Ostermontag noch  ein paar  Ostereier!
 
Weitere  Blicke  in die Wichtelpakete findet  ihr  bei  Nicole.
 
 
Bis  bald,
Ingrid
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    das ist ja schön, dass Du so viele tolle Dinge von Tina
    bekommen hast. Tina durfte ich bewichteln, hab mich darüber
    auch sehr gefreut und hoffe auch, dass es den Blog irgendwann
    wieder gibt.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch wundervolle Ostern.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    20 Päckchen zu öffnen macht bestimmt Spaß. Und da waren so tolle Dinge dabei.
    Das Gartenschild passt ja so toll zu Eurem schönen Garten.
    Und ich hoffe auch sehr, dass Tina irgendwann wieder Lust auf ihren Blog hat.
    Hab einen schönen Abend und Danke fürs Mitwichteln, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Da hat dich Tina wunderbar beschenkt! Ja ich hoffe auch, dass sie mal wieder kommt! Auch wenn sie nicht oft bloggen kann, aber kommen soll sie doch wieder, gell Tina? Liest du das??
    Ich wünsche dir noch Frohe Ostern!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    wow, so schöne Geschenke von der lieben Tina. Da hattest du ja einiges auszupacken.
    So schöne Geschenke, ich wünsche dir ganz viel Spaß damit.
    Schade, dass Tina kein Blog mehr hat.
    Sie ist aber bei Instagram, dort haben wir Kontakt.
    Dein Blog kannte ich bisher auch noch nicht.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend und einen schönen Ostermontag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    so viele Geschenke hast Du bekommen, das freut mich für Dich.
    Das Holzschild stimmt genau, denn ich finde Du hast einen schönen
    Garten.
    Super schön alles,lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,
    es ist wirklich schade das Tina Ihren Blog geschlossen hat, ich hoffe auch, das sie es sich noch einmal überlegt.
    Schöne Dinge hat sie Dir jedenfalls zukommen lassen, aber so kennen wir sie ja.
    Liebe Grüße
    Bettina
    P.S.: Danke für die schöne Osterkarte und wir freuen uns auch schon auf ein wiedersehen in Berlin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid,
    ich hoffe auch, dass Tina wieder weiterbloggt! Sehr hübsch, all die Schätzlein, die dir da ins Osternest geflattert sind!
    Hab noch einen feinen restlichen Ostermontag!
    Herzlichst, die Traude
    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ingrid,
    ein schönes Wichtelpaket hast du von Tina erhalten. Wie liebevoll es zusammengestellt ist. Echt schön.
    Schönen Ostermontag noch LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ingrid,
    zwanzig Päckchen war ja fast ein Adventskalender !!!! Mit soooo schönen Schätzen hat Tina dich bedacht.
    gaaaanz <3liche Grüße :O)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ingrid
    Wow.... so schön!
    Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Ingrid,
    das sind wirklich hübsche Geschenke, besonders das Gartenschild!
    Und wir lernen durch das Wichteln so viele neue Blogs kennen. Deine Hasen, die aus'm Fenster schauen (auf einem früheren Post) sind ja total süß!
    Ich komme bestimmt wieder bei dir vorbei!
    Liebe Grüße
    Trixi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ingrid,
    da hat sich das Warten doch wirklich gelohnt. So schöne Dinge haben dich erreicht. Da hat sich die liebe Tina ganz viel Mühe gegeben.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ingrid,

    tolle Sachen durftest du auspacken, das hat bestimmt Spaß gemacht.

    Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ingrid, da hast Du ja wirklich tolle Sachen geschckt bekommen!
    Die Osterfeiertage sind ja nun schon wieder vorbei - viel zu schnell für meinen Geschmack. Bis auf Samstag hatten wir herrliches Wetter, ich hoffe, bei Euch war's auch so schön!
    Ganz lieben Dank für Deine Karte, über die ich mich sehr gefreut habe! Ich hab's dieses Jahr leider nicht geschafft, auch nur eine einzige Karte zu schreiben - irgendwie war immer was anderes.
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir, liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid