Freitag, 3. April 2015

Friday Flowerday und Osterdekoration

Spät, aber  doch  habe  ich  heute  noch  ein  paar  Osterdekorationsbilder  für  Euch.
Vieles  habe  ich  in  der  Kiste  gelassen, was mir  in  den  letzten  Jahren  noch  gefallen hat.
Zuerst aber die  aktuellen  Blumen  der  Woche - natürlich  wieder  Tulpen,
diesmal  in weiß, weil  weiß spielt dekotechnisch  heuer ( im Haus ),   die  Hauptrolle zu Ostern!



 
 
Die zwei Hasen sitzen ungläubig am Fenster  und  können  gar  nicht glauben, was  sich  da  draußen  abspielt - Sturm, Regen, Hagel, Schneeschauer, Gewitter und  zwischendurch ein paar  Sonnenstrahlen.
 
 
 
 
 
Liebe Bettina  hast Du  Deinen Stoff  erkannt ?  Weil das Stück so  groß war, habe ich  einen  anderen  Schnitt  gewählt und  zwei Sitzhasen genäht. Danke Dir  nochmals dafür.
 
 

 
Weiß, schlicht  und wenig  habe ich im  Wohnzimmer dekoriert und einen Teil der  Dielen - Deko  habe ich  Euch "hier" schon gezeigt.
 
 
Dieser  Korb mit den Betoneiern  steht auf der Terrasse.
 
 
 
Im Eingangsbereich ist es etwas bunter - da haben  meine DIY - Hühner das Kommando  übernommen.
 
 



Vor  der  Garage  werden nach dem  Aufblühen aller Blumenzwiebel die Farben
Gelb und Blau dominieren -  aber  das wird  wohl noch  bis   nach Ostern dauern.




Last but not least, steht  da   noch  der alte Osterhase (den  ich  vor  vielen  Jahren  auf einen  abgesägten Baumstamm gemalt habe)   im Garten. Er  bewacht den Eingang  des  Gartenhauses  und  schaut  den Blumenzwiebeln  beim Wachsen zu!




So  das war  sie,   meine Osterdekoration 2015  -  mit  der ich  mich  über  die   Osterfeiertage  verabschiede.
Nicht ganz  - weil  am Sonntag  gibt es  ja  die  Bilder  vom Osterwichtelpaket.


Die  Tulpen  schicke  ich  zu  Helga und  ihrem   Friday Flowerday
und  wünsche  Euch  allen  ein 

Frohes  Osterfest!


Bis bald,
 
Ingrid
 
 
 
 

Kommentare:

  1. hallo,
    sehr schön und liebevoll dekoriert.
    ein wunderschönes osterfest wünsche ich dir.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    bei so viel schöner Deko würde ich mal sagen, Ostern kann kommen :-)
    Frohe Ostern und liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    so viel hast Du dekoriert, ist ja der Wahnsinn.
    Eines schöner als das andere.
    Ich muss sagen, wenn ich vor Jahren Eier gesehen habe
    die umhäkelt wurden, da fand ich es ......will es gar nicht
    sagen. Doch jetzt Jahre später finde ich die voll schön.
    So ändert sich der Geschmack.
    Deine Hasen sind auch so süß.
    Schönen Feiertag. Bis bald Ursula

    AntwortenLöschen
  4. schwupps bin ich auch da und erst zu deinem schönen 12tel Blick :
    Man sieht wahrscheinlich im nächsten Monat richtig viel Unterschied, noch ist alles in den Startlöchern. Und ihr habt sogar schon gemäht !! Wollte ich auch noch, aber dann kam der Regen ...... *tss
    Deine Deko gefällt mir und ich mag es auch sehr gerne, wenn man die verschiedenen Bereiche farblich "sortiert". So kann das Auge und die Seele sich immer an anderem erfreuen.
    Liebe Ingrid ich wünsche dir mit all deinen Lieben wundervolle Ostertage und grüße wie immer
    gaaaanz <3lich :O)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,

    ich freue mich sehr, dass Du meinem Blog folgst:) Ich bin sehr mit Oberösterreich verbunden, meine allerliebste Cousine wohnt mit ihrer Familie in Wels, mein Papa ist dort aufgewachsen.

    Ein wundervolles Osterfest für Dich und Deine Familie.
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Du hast ja richtig viel und sehr schön dekoriert. Bei mir ist es nur minimal.

    Schöne Feiertage
    Margrit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid,
    hübsch,wie du dekoriert hast!
    Der Metallkorb mit dem Hasen hat es mir besonders angetan!
    Dieses Jahr blieb bei mir auch viel in der Kiste.
    Ein frohes Osterfest und hoffentlich etwas besseres Wetter wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir schöne Ostern und erholsame Tage!

    Greetings & Love & a wonderful easter
    Ines

    AntwortenLöschen
  9. hübsch!!! Frohe Ostern und liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ingrid,

    das ist ja süß wie die kleinen Häschen dort ungläubig aus dem Fenster schauen!

    Ich wünsche Dir ein
    wunderschönes Osterwochenende
    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ingrid!
    Für Osterdekobilder ist es nie zu spät ;0). Der Osterkorb gefällt mir am besten ♥
    Ich wünsche dir auch eine schöne Osterzeit, ich werde mein Osterwichtelpaket erst später zeigen, da ich mir eine PC-Auszeit nehme ;0).
    Habs gut
    Ulli

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ingrid,
    mir gefällt deine Osterdekoration total gut. Manchmal ist wenig, oft mehr! Ich habe in diesem Jahr auch ganz viel in der Kiste gelassen und das ist gut so. Vielleicht hat sich einfach der Geschmack im Laufe der Zeit zu sehr geändert.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest und ich danke dir für deinen netten Kommentar
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ingrid,
    wie ich sehe kann Ostern bei dir kommen. :-)
    Sehr schön deine Osterdeko. Das Osterkörbchen ist besonders gelungen.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein lichtvolles Osterfest.

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ingrid,
    schade, und nach Ostern wird wieder alles fortgeräumt...
    oder wie lange lässt du so alles stehen?
    Ich finde übrigens deine Gartenscheren, die im Hintergrund
    an der Wand hängen, herzallerliebst.
    So und nun wünsche ich dir noch ein schönes Osterwochenende
    und ein paar ruhige und erholsame Feiertage.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ingrid. Sehr schön ist deine Osterdeko anzusehen. So kann man sich wohlfühlen.
    Schöne finde ich deine Fensterdeko, und dein Pflanztisch sieht auch toll aus mit den hübschen Dingen.
    Wünsche dir ebenfalls ein schönes Osterfest im Kreise deiner Familie.
    Herzliche Ostergrüße Jana.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ingrid,
    du warst super fleißig! Da ist der Osterhase sicher super gerne zu Gast!!!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben wundervolle Ostertage
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid