Freitag, 24. April 2015

Friday Flowerday - Forsythien

Forsythien  sollen   ja  angeblich  leicht  nach  Mandeln  duften!

Meine  riechen  aber   nicht  nur  ein  wenig,  sondern  ziemlich intensiv und  ob  das Mandelgeruch  ist,  bezweifle  ich  stark -  also  dürfen  sie  nur  im  Eingangsbereich  stehen -  vor  dem  Haus.












Da  passen  sie  aber auch  ganz  gut  hin,  findet  ihr  nicht!
Meine Forsythie schicke  ich  zu Helga von Holunderblütchen und ihrer
Freitags - Blumensammlung und zu Nick's  Floral Friday Fotos .
 
Ich  wünsche  Euch  ein  schönes  ☼☼☼ Frühlingswochenende ☼☼☼
 
 
Bis bald,
Ingrid


Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    ich mag Forsythien sehr gerne und bei Dir im Eingangsbereich machen sie sich wirklich sehr gut.
    Ich gestehe, ich habe noch nie daran gerochen
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Die Blumen kenn ich - ich hatte zwar keine Ahnung wie sie heißen, aber sie sind superschön und machen sich wirklich gut bei dir im Eingangsbereich. Die Kombi mit blau passt einfach super. :)
    <3lichst, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Komisch, mir ist noch nie aufgefallen, dass Forsythien duften... Andererseits fällt außer mir sonst niemandem auf, dass die Rieseneuphorbie nach Kafee-Eiscrem duftet. :)

    Deine Haken und was daran hängt sind übrigens ganz fantastisch.

    LG
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,

    toll deine Forsythien, ich würde sagen du hast dir grad die richtige Handvoll für deine Deko ins Haus geholt, sieht schön aus und ist doch egal ob sie jetzt nach Mandeln riecht oder nicht, schön ist sie und das ist wichtig ;o))

    Ich wünsch dir einen guten Start ins neue Wochenende

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Habe noch nie gemerkt, daß Forsythia nach Mandeln riecht. habe sie aber auch noch nicht wirklich in der Vase gehabt. Sieht dennoch toll aus bei Dir, vor allem mit dem hellblau....gelb wie die Sonne und hellblau wie der Himmel! ;-)
    Ein schönes WE wünsche ich Dir!
    LG von Julia

    AntwortenLöschen
  6. Bright yellow Fosrythia time now, oh yes!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid,
    da gehe ich doch gleich mal in den Garten und rieche an den gelben Blüten.
    Sie sehen schön in dem blauen Kännchen aus. Auch vor der Türe macht er sich gut.
    Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. They are so pretty! Your little arrangement is just adorable.

    AntwortenLöschen
  9. Haha, ich muss schmunzeln. Meine Forsythien riechen auch nicht nach Mandeln. Aber ich finde sich sehen bei dir richtig klasse im Eingangsbereich aus. :O) .....

    AntwortenLöschen
  10. Wonderful shots! Your decorative talent is obvious. I just love that fragrance of the Forsythia, Ingrid.
    Thanks for participating in Floral Friday Fotos, I look forward to your next contribution!

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid