Samstag, 14. Februar 2015

Valentinstag und ein Gewinn

Den heutigen  Valentinstag  möchte  ich  nützen  um  Euch  meinen  lieben  und  treuen Leserinnen und Lesern     DANKE    zu sagen,  für die  Besuche  und  vielen  netten  Kommentare hier bei mir !

Ohne  Euch  wäre  es  nur  halb  so   schön   in  der  Bloggerwelt  und   gäbe  es  die  vielen Kontakte,  die  sich  ergeben  haben nicht,  viel  weniger  interessant!  



 
 
Passend  zum  Valentinstag  ist  diese  Woche   ein  bezaubernder Gewinn,  den
  ich  bei Doris von Wolke Sieben   gewonnen  habe,  hier  angekommen.
 
Ein  Täschchen mit  Geweih -  genau  nach  meinem Geschmack!
Liebe  Doris, ich  danke  Dir  ganz  herzlich dafür und  ich  freue  mich sehr  darüber!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Begrüßen möchte  ich  auch  alle meine  neuen Leserinnen, die  in den  letzten Wochen  zu  mir  gefunden haben -  fühlt  Euch  wohl  und  kommt  gerne  wieder!
 
Euch allen einen schönen  Valentinstag mit  vielen Blumen, Geschenken,
Überraschungen und viel  Liebe!
 
 
Bis  bald,
♥♥♥  Ingrid ♥♥♥
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem herzigen Gewinn und danke für deinen süßen Blumengruß zum heutigen Tag!
    Ich wünsch dir noch einen romantischen Valentinstag!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn, der ist wirklich ganz bezaubernd. Und ganz vielen lieben Dank für Deine Danke schön an uns.
    Wenn Du nach Berlin fährst,kommt Peter mit (Jürgen würde sich freuen, aber nur wenn ich Urlaub bekomme)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bettina,

      ja natürlich kommt Peter mit - ich möchte keine 600 km alleine mit dem Auto fahren!
      Ich hoffe, Du bekommst Urlaub, wir würde uns ganz toll freuen Euch beide wieder zu sehen!
      Liebe Grüße
      Ingrid

      Löschen
  3. Was für ein süßer Gewinn liebe Ingrid!
    Ich wünsch dir noch einen schönen Valentin-Abend ♥
    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    <3lichen Glückwunsch zum herzlichen Gewinn und einen gemütlichen Sonntag wünsche ich dir :O) .....

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    einen schönen Gewinn hast du abgeräumt, herzlichen Glückwunsch.
    Dir auch noch einen schönen Rest-Valentinstag.
    Es gab hier die herzigen Pizzen, aber ICH musste die machen, war leider nix mit bekocht werden.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ingrid,

    du bist echt ein Herzchen, das muss ich wirklich mal sagen!
    Danke für deine Unterstützung!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid,
    das Herz , das du gewonnen hast ist sehr schön und passt super zum heutigen Valentinstag.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Valentinsabend.
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  9. Einen schönen Sonntag liebe Ingrid wünsche ich dir.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem hübschen Gewinn.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ingrid,
    ich hoffe du hattest einen schönen Valentinstag - und überhaupt ein schönes Valentinswochenende.
    Dein Blumengruß ist schön "valentinig".
    Und das Herztäschchen, das du gewonnen hast ist wirklich entzückend!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ingrid, wie lieb von dir - schön, dass es dir gefällt!!!
    Und du fährst auch nach Berlin??? - bin am überlegen, kann aber evtl. nur kurzfristig - mal schauen . . . wär bestimmt super!!
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid