Freitag, 27. Februar 2015

Friday Flowerday Tulpen

Heute  habe ich  wieder Tulpen zum Friday Flowerday,  weil  sie  derzeit  so  zahlreich  und  in  den  aller schönsten  Farben  angeboten  werden.
Ja und  weil  ich  sie  so gerne  mag!


 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit diesem  Blumenstrauß  möchte ich  euch  ein  schönes  Wochenende  wünschen und  meine  neuen  Leser herzlich  willkommen  heißen, fühlt  euch  wohl  hier  und  ich    freue  mich  immer sehr  über  die  Kommentare!
 
 

 
Den  Tulpenstrauß  bringe  ich  jetzt  noch  bei Helga vorbei, dort  gibt  es  immer  freitags  viel blumiges!
 
 
Bis  bald,
Ingrid
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    die schauen ganz wundervoll aus, ich liebe sie auch die Tulpen, hier stehen sie auch überall, ich kann selten wo vorbei gehen und keine kaufen, ich MUSS einfach, das ist wie ein Zwang.
    Hab einen guten Start ins Wochenende
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Tulpen gehen immer, liebe Ingrid!
    Ich liebe sie auch sehr und man bekommt sie überall auf die Schnelle (z.Bsp. im Supermarkt!). Einfach perfekt.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Tulpen könnte ich das ganze Jahr über haben und angucken..die gehen immer.
    liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Mir gehts gleich mit den Tulpen - ich kann einfach nicht an ihnen vorbeigehen! Sie sind einfach so dekorativ - deine schönen Bilder beweisen es!
    Ein erholsames Wochenende wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    da hatten wir wohl die gleiche Inspiration :-). Die Tulpen machen sich aber auch einfach am schönsten in dieser Vase, wie ich finde.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Und vor dem Spiegel werden es gleich nochmal so viele Tulpen.
    Toller Platz für Blumen.
    Es scheint tatsächlich Frühling in der Luft zu liegen, mit all den Tulpen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid,
    hui, hab schon wieder einen Post verpasst. Deinen Eltern ganz herzliche
    Glückwünsche zur Diamantenhochzeit!
    Deine Tulpen sind super schön. Ich hatte noch gar keine dieses Jahr,
    bin mal wieder im Ausstellungsstress...., aber noch eine Woche und
    dann werd ich die Osterdeko rausholen und dekorieren, bis sich die
    Balken biegen :-)
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ingrid,
    ich mag Tulpen auch und wenn nicht jetzt, wann soll man sie sich sonst holen.
    Und über Deine Kommentare freue ich mich auch jedesmal. Ganz lieben Dank dafür.
    Nun hoffe ich, der Frühling kommt bald und Dir wünsche ich ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ingrid,
    ich bin ja auch der absolute Tulpenfan und Deine ausgewählten Farben sind einfach wunderschön.
    Der Wecker gefällt mir auch sehr gut, st das ein Erbstück?
    Ich freue mich auch immer über jeden Kommentar, der bei mir hinterlassen wird, ist schon ein tolles Gefühl gelle.
    So und jetzt wünsche auch ich Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Bettina
    P.S.: Wir treffen uns übrigens in Berlin, yippie

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Tulpen auch total. Habe auch welche in meiner Vase.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ingrid, Dein Tulpenstrauss gefällt mir richtig gut, vor allem die Farbzusammenstellung. Das sieht richtig fröhlich und nach Frühling aus!
    Dir auch ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Ingrid,
    deine Tulpen sind wundervoll, mag den weißen Rand! Und, hi hi, so einen Wecker hatte meine Omi. Leider ist er nicht mehr im Haus.
    Hab eine wundervolle Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ingrid,
    so ein schöner Strauß und vor dem Spiegel gleich nochmal so viele.
    Ist eine herrliche Idee und da ich wieder in Verzug bin, hüpfe ich wieder rückwärts,
    sage aber hier schon mit den herzlichsten Wochenendgrüßen Tschüss :O) ....

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ingrid,
    ein wunderbarer Strauß schmückt dein Zuhause!
    Hab noch viel Freude an den hübschen Tulpen!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ingrid,

    ein echter Tulpentraum wunderschön sehen sie aus.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    GLG Mela

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid