Freitag, 6. Februar 2015

Friday Flowerday Tulpen

Meine  heutigen  Freitagsblumen  sind  ein  einfacher gelber Tulpenstrauß,
der sich mit   den  ersten  Frühlingstöpfen   das Fensterbrett  teilen  darf, um die  wärmenden Sonnenstrahlen  zu genießen.


 
 




Mit diesen Bildern verabschiede  ich   mich  schon  wieder  für  heute  und  wünsche  Euch  ein  schönes  Wochenende. Schaut aber bitte vorher noch  bei Holunderblütchen vorbei, zu  Helga's Friday Flowerday !


                                                        Bis  bald,

                                                          Ingrid

Kommentare:

  1. Wie schön, liebe Igrid, bei dir ist bereits richtig der Frühling ausgebrochen, auch auf dem Header - das tut den Augen richtig gut (und der Seele auch!)
    Ganz liebe Rostrosengrüße
    von der Traude

    AntwortenLöschen
  2. Im Winter mag man es halt, den Frühling sich ins Haus zu holen und Tulpen gehören einfach dazu. Zwischen den anderen Blumentöpfen machen sie sich sehr gut.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Ui, bei dir ist ja wirklich der Frühling ausgebrochen, auch wenn es nur auf der Fensterbank ist! Auch die Töpfchen selber machen schon gute Laune, jetzt muss es doch endlich mal Frühling werden!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    als eigentlich mag ich Gelb ja nicht besonders - aber die Frühlingswiese auf Deinem Fenstersims ist so wunderschön!
    Dir einen schönen Tag und alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    du kannst es wirklich kaum erwarten, bis er kommt der Frühling.
    Der Frühling ist bei Dir schon eingezogen, sieht sehr schön aus.
    Ich möchte noch etwas warten, vielleicht nach Fasching.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  6. ...eine ganzes Fensterbrett voll Frühling, liebe Ingrid,
    sehr schön,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön liebe Ingrid... da geht die Sonne noch mehr auf :0)
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  8. Schön frühlingshaft und gemütlich sieht's bei dir auf der Fensterbank aus, liebe Ingrid !!!
    Und die Sonne scheint, was will man mehr :-))
    Ganz herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  9. Oja, der Frühling in Person, äh in Tulpe *hihi*
    liebe Ingrid, gerade wenn dann noch so die Sonne scheint, strahlen auch Herz und Seele.
    Ich wünsche auch dir ein strahlendes Wochenende,
    sei <3lichst gegrüßt :O)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ingrid,
    da habe ich Freitag ja einen tollen Strauß verpasst. So schön sieht es bei Dir auf der Fensterbank aus.
    Wie Frühling....da ist die Vorfreude größer.
    Und ja, Du liegst richtig...am Mittwoch startet das Osterwichteln.
    Ich freue mich schon drauf.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid