Sonntag, 8. Februar 2015

Bunt ist die Welt - Tiermotive

Bei Lotta  geht  es  heute  tierisch  zu  und  da  bin  ich  natürlich  gerne dabei.
Zum Thema Tiermotive  habe ich sehr  viele Hundebilder,  da  fiel mir  die  Auswahl  richtig schwer.




                                                         Puck  und Bellino








 

 

Puck und Gustav
 
 






 
Puh, diese Maschenzählerei ist  vielleicht  anstrengend ! 
 

                  ..... wenn das  Fotoshooting  vorbei  ist,  schnappe  ich  mir  einen  Korken

 
 


Mit  diesen Hundebildern  wünsche  ich  Euch einen  schönen  Sonntag  und  schaut bei  LOTTA  vorbei  da  gibt es  heute   noch  viele weitere Tierbilder zu bewundern.


                                                                      Bis bald,

                                                                        Ingrid



Kommentare:

  1. Das ist ja eine richtig schöne Hundeparade. Sind das alles Deine?
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann, da fällt die Auswahl so ungeheuer schwer, das glaube ich :)) sie sind alle so zuckersüß!!
    Herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Es ist wirklich schwer die schönsten Bilder raus zu suchen.
    Deine zeigen viel Lebensfreude.
    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    toll - wie sich die Hunde über den Schnee freuen. Unser
    Kater mag den Schnee ja gar nicht - der geht nur im
    äußersten Notfall nach draußen.
    Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntag.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    das sind aber süße Hundebilder, richti toll.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Oh, soooooo niedliche Hundebilder liebe Ingrid ♥♥♥
    Meine Tochter würde jetzt sagen "Ohhhhh Huntis, ohhhhhh, ich will auch" ;0)
    Hab einen schönen Sonntag...
    Ulli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid,
    ganz wundervolle Hundefotos, sehr süß schauen die aus.
    Liebe Grüße von Tatjana, habt einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ingrid,
    Hunde und Schnee...das scheint eins zu seien....zumindest scheint es bei den Vierbeinern hier der Fall zu sein. Eine bunte Mischung, deine Auswahl an Fotos.
    Einen schönen Sonntag - Stine -

    AntwortenLöschen
  9. ...schöne Fotos, liebe Ingrid,
    sind das alles deine Hunde?

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgitt,
      danke für Deinen Kommentar. Die Hunde gehören meiner Tochter, aber der kleine Puck ist sehr viel bei uns!

      LG Ingrid

      Löschen
  10. Liebe Ingrid,
    deine Hunde sind sehr fotogen und alle Bilder sind wunderbar!
    Da fällt die Wahl echt schwer!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ingrid,
    süß sind sie allesamt deine Hundebilder und da ich das Projekt von Lotta schon länger schön finde, hab ich heute beschlossen auch einzusteigen,
    :O) ....

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin ein Hundenarr...lieben Dank für die schönen Bilder! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  13. Das sind ja schöne Hundebilder und ganz süße Hunde!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Ganz tolle Fotos, besonders die im Schnee und das Letzte sehr cool
    L.g. Barbara bee

    AntwortenLöschen
  15. Wundervoll diese Schnauzen im Schnee! So ein Foto würde ich von unserem Rocky niemals bekommen :( Er meidet alles, was kalt oder nass oder beides ist. Das mit dem Handtuch in der Sonne würde ihm mehr liegen. Tolle Fotos.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ingrid,
    so süß die Fellteile, ich liebe Hunde.
    Wir hatten früher auch immer Hunde.
    Ich würde gerne wieder einen Hund wollen,
    doch mein Mann will nicht so recht.
    Wenn einen Hund dann aus dem Tierheim sagt er.
    Dir wünsche ich auch eine schöne Woche.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Was für schöne Hundebilder! Die sehen ja so richtig fröhlich aus und scheinen sich gar nciht daran gestört zu haben, dass sie fotografiert wurden. Wenn ich unsere Besuchskatze fotografieren will, dann macht sie mir meistens einen Strich durch die Rechnung und läuft mir ins Bild, wenn sie es merkt.
    Dein Header sieht so richtig nach Frühling aus - wenn's doch nur schon so weit wäre ...
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche, Monika

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ingrid,
    wie niedlich! Die Fotos sind herzallerliebst, und am allerallerbesten gefällt mir Bellino als Schneeball verkleidet. :-)
    Alles Liebe und einen schönen Tag,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  20. Ach wie herzig...ja da kann einem die Auswahl wohl schwer fallen. :-)

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  21. ach wie süß. Man könnte meinen er denkt wirklich so, wie du es dazu geschrieben hast. :D:D
    Richtig herzig die Vierbeiner :)
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  22. Meine Güte, die sind ja alle sowas von entzückend ♥
    Da hat deine Tochter ja jede Menge voll zu tun !
    aber Tiere geben die liebe tausendfach zurück,
    Guck mal, das sind meine
    Haustiere
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  23. Oooooh, die Hundefotos sind ja allerliebst.
    Am meisten haben es mir die schlafender-Puck-Fotos angetan. Beide.
    Das eine neben deiner Strickerei ist ganz besonders entzückend!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid