Sonntag, 22. Februar 2015

Bunt ist die Welt - Nachtaufnahmen

Bei    Lottas   Projekt   Bunt ist die Welt   geht  es heute um 

                                        Nachtaufnahmen



  
Ich mag  den  Vollmond  sehr  gerne, besonders  wenn  es  wolkenlos  ist.  Da kann  man nachts  so  gut  durch  denn Garten  wandern,   ohne  zusätzliches  Licht.

 

 
Auch im Haus  habe  ich  es  gerne,  wenn  nachts  die  Räume  vom  Mond  hell
erleuchtet  sind und nachdem  ich  keine mondbedingten  Schlafstörungen kenne,
darf  er  ruhig  ins  Schlafzimmer  scheinen.


 
 
 
Der  " herzige Vollmond"  ist von  Anfang Februar.
 
Diesen Post   verlinke  ich  nun  gleich  bei  Lotta,  da  gibt  es  schon  viele Nachtaufnahmen  zu  bewundern.
 
 
Bis  bald,
Ingrid
 
 
 

Kommentare:

  1. Da ist dir ja eine tolle Aufnahme gelungen....so ein Mondherz hab ich noch nicht gesehen.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    Das Mondherz ist toll, und ein bisschen sieht es auch aus wie ein Mondhuhn! ;-)
    Einen schönen Abend noch und liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    toll sind die Mondbilder, ich kann das nur bestätigen ich mag es auch
    wenn Vollmond den Himmel hell macht. In so einer Vollmondnacht gehe
    ich son mal spazieren. Wenn mein Mann Lust hat, denn alleine gehe ich nicht
    durch die Nacht.
    Schöne Woche bis bald Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    das sind tolle Fotos, die sind dir super gelungen. Leider bin ich sehr mondfühlig (nennt man das so?) und unsere Katzen lassen mich bei Vollmond leider auch nie schlafen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid, schon wieder so schöne Posts von dir.
    Ich hoffe es geht dir und deiner Family gut.
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Einen Herzmond oder ein Mondherz habe ich noch nie gesehen. Schön. :)

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid
    Toll sehen Deine Nachtaufnahmen aus! Ganz besonders gefällt mir der herzige Vollmond.
    Einen guten Wochenstart und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Uiiii, was für ein herrlicher Header einem bei dir entgegenstrahlt. Einfach wundervoll. Da wäre ich jetzt gerne mittendrin anstatt von Schnee umgeben zu sein, der uns heute Morgen wieder begrüßt hat. Jetzt noch, fast Ende Februar. Ganz unnötig!! *vormichhinmecker*
    Hallo Ingrid,
    wollte mal schauen, was du zum Thema Nachtaufnahmen eingestellt hast.
    Schöne Fotos!
    Der herzige Mond hat ja den Valentinstag knapp verfehlt *lach*. Die Aufnahme ist dir toll gelungen.

    Eine angenehme neue Woche wünscht dir
    Uschi, die sich (leider) nicht nur bei Vollmond, sondern auch bei Neumond schlaflos im Bett wälzt.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ingrid,

    tolle Nachtaufnahmen hast du da gemacht.
    Wenn ich bei gutem Licht auch wirklich halbwegs schöne Fotos machen kann, meine Nachtaufnahmen werden irgendwie nie was Gscheits.
    Darum: Respekt!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  10. Deine Mondbilder sind wunderschön.
    Der Alte ist aber auch so herrlich mystisch.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ingrid
    Deine Bilder sind so schön da fehlen mir die Worte.Das Mondherz ist einzigartig. Wenn ich mir deinen Header ansehe möchte ich sofort in den nächsten Blumenladen und mir den Frühling ins Haus holen.
    Lieben Gruß
    Heide

    AntwortenLöschen
  12. So wunderschöne Mondbilder ... sehr stimmungsvoll!
    Liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen
  13. HAAAALÖLLEE SCHNAAACKLERE
    hob da heit ah E-MAIL gschrieben,,,gggg
    jaaaa weil mir ah poor LEIT gschrieben ham.
    wega der GIRLANDE,,,,,, de hob i ja von dir griagt,,,,
    jetzt wollten de de ANLEITUNG,,,,,HELP.....
    ahsooooo ja MONDBUIDLN mog i gern anschaun,,,
    aber i lieg do immer wach,,,, alsoooo gnua ZEIT zum umschaun,,ggggg
    hob no an feinen ABEND
    und echt bled das des mit den kommentiern nit geht,,,,,
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  14. Superschöne Aufnahmen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  15. OHHHHH ,
    deine Nachtbilder sind wunderschööööön. Ich liebe ihn auch den Mond, egal in welcher Form.
    gaaaaanz <3liche Grüße von mir :O)

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid