Samstag, 28. Februar 2015

12 tel Blick Februar 2015

Für  mich  ist  es  kaum  zu  glauben, dass  auch  der  2.  Monat vom  Jahr  2015  schon  wieder  vorbei  ist und  die Zeit für den 12 tel  Blick  gekommen  ist,  den  Tabea  in  diesem  Jahr,   am  letzten Tag  des  Monats  sammelt.


12 tel Blick Februar 2015 




12 tel Blick Februar 2015
fotografiert am 28.2.2015  um  15.30 Uhr


 


Getan  hat  sich  im Garten noch  nicht  sehr  viel seit Jänner, außer  dass  die Gräser  geschnitten  sind und   die  Rosen  nicht  mehr  abgedeckt  sind - da  wollten  unbedingt  die  Schneeglöckchen  ihre  Blüten
zeigen.


Schaut  doch  gleich  bei Tabea  vorbei  dort gibt  es viele  weitere
monatliche  Veränderungen  zu  sehen.



Morgen  geht  es hier bei mir  mit  dem  Februarrückblick  weiter  und  heute habt ihr   die  letzte Möglichkeit  bei
meinem  Giveaway mitzuspielen,
  -   Anfang  nächster  Woche werde ich die Namen  der  3 Gewinner veröffentlichen
die  sich  über  meinen Kleinigkeiten freuen dürfen.


Bis bald,

Ingrid
 
 
 




Kommentare:

  1. Ja zwei Monate sind schon wieder rum, aber jetzt kommt doch wieder die schöne Zeit. Wir dürfen die Natur beim Aufwachen beobachten, in der Erde wühlen und die Sonne genießen.Ich denke das du genauso ungeduldig darauf gewartet hast wie ich.
    Schönen Sonntag wünsche ich dir Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    so schön dein Garten.
    WIe schade dass es mit unserem Treffen nix wird. Die liebe Tina hat es ganz schön erwischt und Robert liegt auch mit einer lästigen Erkältung.
    Aber Anfang April hat das Schloss ja wieder Samstag offen und da machen wir den nächsten Anlauf.
    Hoffentlich ist bis dahin auch das Wetter besser.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    der Februar ist ja ein bissel früher vorbei gegangen. Die Veränderungen kommen jetzt dann bestimmt. Mein 12tel Blick ist zwar auch gestern geschossen worden doch ich zeige ihn dann in den nächsten Tagen erst. Gibt leider nichts zu sehen weil es schneite und bewölkt war. :-)

    Herzlcihst
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    ich denke die Farben sind auch schon etwas intensiver. Im nächsten Monat sieht man sicher schon wesentlich mehr. Du hast recht, die Tage fliegen im Schnellflug und deine schöne Monatscollage zeigt, das sich doch immer so einiges tut.
    gaaaanz <3liche Grüße :O)

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid