Freitag, 23. Januar 2015

Friday Flowerday und ein Gewinn

Die  ersten  Tulpen  sind   bei  mir  eingezogen und  ich überlege, ob es an  diesen  grauen Tagen nicht  besser  gewesen  wäre,  zu  einem  bunten  Strauß  zu  greifen,  um  Farbe in  den Hochnebelalltag  zu bringen.






Weil  ich  mich  von  der  Winterdekoration  noch  nicht  verabschieden will,  habe  ich   winterweiße Tulpen  mitgenommen.







Heute  möchte  ich  Euch  noch  einen  Gewinn zeigen,  den  ich  schon  vor  einiger
Zeit  bekommen  habe. Er  ist  von  einer  sehr  lieben  Bloggerin, der Bernadette  aus  der  Schweiz.
Ihr Blog  heißt Landidylle und  ich  denke, viele  von  Euch  kennen  ihn  nicht,  aber  schaut  einfach  einmal  bei  ihr  vorbei, sie  ist  sehr  kreativ  und  hat  immer  tolle  Ideen.
Vor  ein paar Wochen  hat Bernadette  selbst gemalte Dekoschilder  verlost  und  eines  ist  nun  in  meinem Besitz!



Liebe Bernadette,  ich  danke  Dir  ganz  herzlich  für  das  Schild  und  die  Schokolade und  freue  mich  schon,  es  im  Frühjahr  an  mein  Gartenhäuschen  zu  hängen.


Diesen  Post  verlinke  ich  jetzt  noch  bei  Helga von Holunderblütchen und  ihrem Friday Flowerday !

Ich  wünsche  Euch  ein  schönes  Wochenende,
 
 
     bis  bald,
     Ingrid
 
 
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Ingrid,
    ich liebe diesen Mix aus Tulpen und kuscheligem Material.
    Der Stricküberzug über der Vase sieht super aus und bringt die Tulpen so schön zu Geltung.
    Und Weiß passt halt immer, besonders jetzt noch zu Deiner Winterdeko.
    Ich wünsche Dir heute ein wenig mehr Sonnenschein, ganz liebe Grüße
    Nicole
    Glückwunsch auch zum tollen Schild...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    sehr schön die weissen Tulpen im gestrickten Mäntelchen, gefällt mir sehr gut.
    Hab einen guten Start ins Wochenende
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    ich habe mir gestern ebenfalls einen Strauss Tulpen gekauft - auch in weiss. Finde ich halt immer am schönsten... Die gestrickte Vasenhülle ist toll, gefällt mir sehr gut und ist schnell gemacht - muss ich mir merken! Ich hab nämlich noch den einen oder anderen Übertopf, der mir nicht mehr gefällt... :-)
    Ein schönes Wochenende und alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    Glückwunsch zu Deinem schönen Gewinn!
    Ich kenn den Blog noch nicht, aber ich geh gleich mal
    schauen!
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Gerade zur Winterdekoration die man ja immer noch teilweise rumstehen hat passen weiß Tulpen am besten.
    Glückwunsch auch zum Gewinn des Schildes

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ingrid ...
    Mußte gerade über Deine Wortkreation schmunzeln ... bei mir stehen heute auch " winterweiße " Tulpen in der Vase :)))
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner Gewinn.
    Und deine Tulpen gefallen mir auch!
    In Bunt würden sie gar nicht an den Platz passen ☺
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ingrid,
    ich kann mich auch nicht so richtig von der Winterdekoration trennen.
    Ich habe sie etwas verändert mit bisschen Frühling.
    Mir gefallen auch Deine Tulpen im Mantel.
    Schönes Wochenende.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ingrid, was für ein schöner und üppiger Tulpenstrauß !!! Ich mag weiße Tulpen sehr, nur lassen sie sich immer so schwer fotografieren. Die Idee mit dem Spiegel ist klasse :-)
    Ganz herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ingrid.
    Herrlich dein Tulpenstrauß und das Glas mit dem Reh ist niedlcih.Ein schöner Gewinn viel Spaß damit.
    Schönes WE und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  11. Hübsch deine winterweiße Tulpendeko. Bei mir kehrt im Haus so hier und da langsam Frühling ein .... aber im Wintergarten habe ich auch noch die Winterdeko. MOrgen soll es bei uns reichlich Schnee geben ... dann passt das ja auch wieder.
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ingrid, schön hast du dekoriert. Vor allem die Waldlandschaft im Glas gefüllt mir sehr und weisse Tulpen passen einfach immer, egal ob Winter oder Frühling. Es war mir eine Freude dieses Schild für dich herzustellen. Auch für unser Gartenhäuschen soll in nächster Zeit noch eines entstehen. Nun wünsche ich dir ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüsse
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Ingrid,

    der Stricküberzug für die Tulpen sieht wunderschön aus.
    Was für eine tolle Idee!
    Hab ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  14. Die weissen Tulpen passen perfekt zum Wetter!

    Greetings & Love & a wonderful weekend
    Ines

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid