Sonntag, 4. Januar 2015

Bunt ist die Welt

seit  heute  gibt  es  ein  neues  Fotoprojekt 2015   bei Lotta !

 
Sie  gibt  uns  wöchentlich  ein  Thema  und  wir  können  die passenden  Bilder  verlinken!
 
Schaut  Eure  Archive  durch,  oder fotografiert und  macht  doch  auch  mit.
 
 
Heute  geht  es  um  die  Weihnachtspost und da  bin  ich  natürlich  gerne  dabei.
Viele   Karten  habe  ich  bekommen und  bevor  sie dann  am 
Heilige Drei Könige  Tag (bei mir  Abbautag  der  Weihnachtsdekoration)   in die Sammelkiste  wandern,
zeige  ich  sie  Euch  hier und  verlinke    den  Beitrag  dann  beim  neuen
Projekt
 
Bunt  ist  die  Welt
 
 



                                                   Einen  schönen  Sonntag  wünscht  Euch 

                                                                                Ingrid



Kommentare:

  1. Ja, bei Dir geht es wirklich kunterbunt zu!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    das ist aber eine schöne bunte Weihnachtskarten-Collage, und soooo viele Karten hast du bekommen und ich dachte schon ich hab viele gekriegt ;-)).
    Hab es gemütlich, herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Toll, da sieht man wirklich, dass ganz Viele an Weihnachten an dich gedacht haben liebe Ingrid!

    Schönen Sonntag Abend noch
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. boah, ich bin platt! so viele hatte ich ja noch nicht mal in meinen 'besten zeiten' ;-)
    ♥ monika

    AntwortenLöschen
  5. Na da geht es ja wirklich bunt bei dir zu...großartig! Dir noch einen schönen Abend! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ingrid,
    das ist eine wunderschöne Idee. Werde gerne auch mal bei einem passenden Thema mitmachen.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid,
    ich habe nicht mal die hälfte von den Karten bekommen, ich mache was falsch oder?
    Schön bunt.
    Doch ich will noch mal auf die Schweine zurück kommen, gibt es da auch mal eine Anleitung?
    Danke liebe Ingrid
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ursula,

      schau mal auf den Post vom Freitag 2. Jänner 2015 - da habe ich speziell auch für Dich noch einen Nachtrag zu den Glückschweinen gemacht - am Ende ist der Link zur Anleitung!
      Viel Spaß beim Schweinchen stricken!

      Liebe Grüße
      Ingrid

      Löschen
  8. Liebe Ingrid,
    da ist ja einiges zusammen gekommen an Karten.
    Ich habe meine auch schon weggelegt und bastel jetzt schon mal an den Osterkarten!!!
    Hab einen kuscheligen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. ....wer so viele Karten zum Vorzeigen hat, der (die) muss aber auch fleißig viele geschrieben haben - stimmt´s ? - Eine schöne Sammlung !
    Gute neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir ein wunderbares schönes, vor allen Dingen aber ein gesundes neues Jahr!
    Dank dir bin ich auf das tolle Projekt der lieben Lotta gestoßen und hab gleich mitgemacht!
    Deine Kartenauswahl kann sich wirklich sehen lassen , wunderbar!
    Alles Liebe
    Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulli,

      schön, wenn Du auch beim Projekt von Lotta dabei bist!
      Liebe Grüße
      Ingrid

      Löschen
  11. Soviele tolle Karten


    Liebste Grüße zu dir :-):-)

    AntwortenLöschen
  12. Happy and blessed new year!
    I wish you all the best!
    Hugs,
    Joanna (http://syros2js.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Joanna,

      welcome to my blog!
      I wish you a good 2015!

      greetings
      Ingrid

      Löschen
  13. wow, da hast du ja schon einen richtige Sammlung. :)
    Sieht wirklich toll aus, überhaupt mit dem Elchkopf drüber ;D
    Hab einen guten Start in die neue Woche. LG, Martina

    AntwortenLöschen
  14. Ist es nicht schön, wenn so viele an einen denken? Ich erfreue mich auch immer an meinen vielen Karten.

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ingrid,
    da hatte Dein Postbote um Weihnachten rum ja ganz schön viel zu tun! :-) Schön, wenn man so viel Post bekommt.
    Dir alles Liebe und Gute fürs 2015!
    Herzlichst,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  16. oh sooooo schön und bunt und soooo passend zum Motto bei Lotta.
    :O)

    AntwortenLöschen
  17. Wow , du hast ja viel Weihnachtspost bekommen und so herrlich bunte . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid