Samstag, 6. Dezember 2014

Nikolaus


Als Nicole vor  einigen  Wochen zum  Nikolauswichteln  eingeladen  hat,  war  ich  gleich Feuer und  Flamme  und  habe   mich  angemeldet.

Am Donnerstag  ist das Wichtelpaket angekommen und  seit  zwei Tagen  stand  es nun  hier  und  heute  morgen  durfte   ich  es  endlich öffnen  - mein  Paket  von  meinem  lieben  Wichtel  Bella.  Da  ich  mit  dem  Namen  keinen Blog verbinden  konnte,  war  ich  heute  schon  sehr  gespannt  wer  sich  hinter dem  wohlklingenden
Namen wohl  verbirgt.
Es ist  Bellas Blog  http://bellas-creative-blog.blogspot.co.at/,  sie  macht  sich  die  Mühe und  führt ihren Blog  3 sprachig -  schaut  Euch  das  doch   gleich einmal  an.

 
 
 







Gleich  vier  liebevoll  verpackte  Päckchen  waren  in  der  Schachtel und  in  jedem  Päckchen   eine  Karte.





Bella  hat  mir  einen Wichtel  geschickt, ein  selbst  gehäkeltes  Herz, ein  Säckchen Schokonikoläuse, einen  wunderschönen  Glasstern,  4  Glöckchen und  4  Weihnachtskarten.




Ich  danke  Dir  liebe  Bella für die  liebevolle  Auswahl  Deiner Wichtelgeschenke
an mich,  ich  habe  mich  sehr  gefreut.






Ich  werde  diesen  Post  nun  gleich  zu  Nicole  verlinken,  dort  gibt  es  noch viele 
weitere Wichtelpakete und  deren  Inhalt zu  bewundern.

Liebe Nicole  ich  danke  Dir  nochmals  ganz  herzlich  für  die  Organisation  dieser Wichtelaktion -  Du  hast   uns  allen  eine  große  Freude bereitet.

Ich  wünsche  Euch einen  schönen 2.  Adventsonntag,

                                             Ingrid






10 Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    da war mein Kommentar auf einmal weg... Also noch mal von vorne :-)
    Ich bin froh zu sehen, dass ich nicht die Einzige bin, die um solche Uhrzeiten noch bloggt :-)
    Da ich es mir gar nicht so leicht gefallen ist mit dem Wichteln (war nämlich meine Premiere!), hoffe ich, dass ich Dir eine Freude machen konnte! Danke für die lieben Worte, wünsche Dir einen gemütlichen Sonntag und einen schönen 2. Advent.
    Liebste Grüße,
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Ingrid,
    ich bewundere bei Bella auch immer Ihr Sprachtalent.
    Aber sie kommt ja aus Portugal...
    Der Glasstern ist ja süß und es ist alles so schön verpackt.
    Ich freue mich, dass Du mitgewichtelst hast und wünsche Dir einen schönen 2. Advent,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    Dein Wichtelpaket war auch auch so schön. Das Herz ist der Hammer!
    Ich hab gesehen, dass Du so wundervolle Tischsets gewichtelt hast -
    ich bin ganz verliebt in sie! Bitte, bitte, Du musst unbedingt die Anleitung
    posten - sie sind der Wahnsinn! Ich würde mir soo gerne welche machen,
    das wäre die perfekte Arbeit für mich, wenn wir über Weihnachten in Tirol
    sind, da ich wahrscheinlich nicht Schifahren werde (Knie!).
    Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen 2. Advent, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe IOngrid, gerade war ich auf Martinas Blog und hab deine wundervollen Sachen gesehn....Das Wichteln ist schon was Tolles. Letztes Jahr wasr ich auch dabei, heuer fehlt mir leider die Zeit. So knapp nach den Adventkränzen hätte ich nix geschafft.
    Habt ihr auch so schreckliches Wetter ? schon wieder Regen und Wind...langsam wirds fad. Na wenigsten auf deinem Blog schneit es ;)
    Mach dir einen genmütlichen Sonntag
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Wichtelgeschenke

    Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent


    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. Welch schöne Überraschung liebe Ingrid!

    Schönen 2.Advent wünsche ich dir und den deinen.
    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid,
    wunderschöne Dinge hast Du bekommen, die gefallen mir durch die Bank weg!
    Viel Spass mit Deinen Geschenken wünscht Dir
    Smilla

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ingrid,
    so schöne Geschenke hast Du bekommen von Deinem Wichtel.
    Das rote Herzel ist toll.
    Ist schon ein bisschen Weihnachten bei Dir.
    Bis bald liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ingrid,
    schöne Sachen hast Du bekommen und auch verschickt
    Ich denke das Wichteln diese Jahr war für alle wieder ein riesen Spaß.
    Ich durfte ja die liebe Bella beschenken
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. da hast du ja wirklich tolle Sachen bekommen. Ich habe mich übrigens riesig über das Päckchen von dir gefreut und hab eine riesen Freude an den tollen Dingen. Den Nikolaus habe ich schon vernascht- sehr lecker ;D
    Hab einen schönen Tag und viel Freude an deinem tollen Wichtelgeschenk, genau wie ich mit meinem. LG, Martina

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid