Samstag, 22. November 2014

Rosen passen immer und das Wanderbuch wandert weiter

Gerne nehme   ich  mir beim  Einkaufen im Supermarkt einen  einfachen  Rosenstrauß mit,
weil  Rosen  passen immer




 so  ist  dieser  schlichte  Rosenstrauß nun  Teil  meiner  Herbstdekoration  in  der  Diele   geworden


Dieses Bild möchte  ich  nun  noch  bei  Helga  und   ihrem Friday Flowerday
verlinken, dort  gibt  es   wie immer viele Blumen  zu bewundern.

Vor ein  paar  Tagen  habe  ich   Euch  das  Buch  von  Alexandra Zöbeli  von
gwundergarten vorgestellt  und  nun  ist  es  so  weit,  es  ist   ja  ein  so  genanntes
"Wanderbuch" und  wandert  von  einem  Leser zum nächsten.



Ich  freue  mich, dass  ich   es  an  Monika von monikas.country-living-in-the-City
weitersenden  darf.
 
Bitte   liebe  Monika, sende  mir Deine Adresse per E-Mail  und  dann  schicke ich  Dir   das Buch  zu,
 
Ingrid


                         

Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    sehr schöne weiße Rosen hast du dir da ausgesucht. Die machen sich in deiner Glasvase wirklich sehr gut.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  2. Ein Wanderbuch? Das ist ja eine irre Idee. Hab ich was verpaßt?

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  3. Weiße Rosen mag ich sehr

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Weiße Rosen sind soo wunderschön und ich finde sie passen echt perfekt in dein Stiegenhaus.
    Hab ein schönes Wochenende. LG, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    ja das stimmt Rosen passen immer gut in die Deko und machen eine gute Figur.
    Hast Du wieder schön gemacht zu Deiner Herbst-Dekoration.
    Schönes Wochenende Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid, das ist ja super! Da freu ich mich total!!!
    Und Deine weißen Rosen sind auch so schön! Ich finde auch, Rosen kann man zu jeder Jahreszeit in die Deko einbeziehen, das passt einfach immer.
    Lieben Dank, dass die Glücksfee mich ausgewählt hat! Und ich maile Dir jedtzt gleich mal meine Adresse, bevor ich mich auf den Weg zum Adventkanrzbinden mit meinen Gartenfreundinnen mache.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Monika

    AntwortenLöschen
  7. Hey liebe Ingrid!
    Ich liiiiebe Rosen sehr und nehme mir auch, so oft es geht, Rosen mit. Du hast sehr schön arrangiert ♥
    Hab noch einen schönen Abend und morgen einen schönen Sonntag
    Ulli

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ingrid
    Schööööön, die Rosen. Ich mag die weissen für die Vase auch am liebsten. Aber die Pilze unter Glas schauen auch super aus. Tolle Deko.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ingrid,
    deine Herbstdeko sieht so richtig stimmungsvoll und gemütlich aus. Und du hast recht, Rosen gehen immer, überhaupt in diesem schönen creme-weiß!
    Hab noch einen feinen Sonntag - und eine angenehme neue Woche!
    Alles Liebe, Traude

    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ingrid...ich muss zugeben mir selber kaufe ich höchstselten Blumen. :-)
    Schön wie deine Rosen dich nun erfreuen dürfen zwischen der hübschen Herbstdeko.
    Eine gute neue Woche wünsche ich dir.

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ingrid,
    schön sieht sie aus deine Dielendeko ;-)
    Ich gestehe, dass ich lieber Blümchen aus der Natur mag, aber jetzt findet sich dort nicht mehr viel und drum dürfen es auch bei mir gerne mal ein paar Röschen sein,
    ich wünsche dir mit deinen Lieben eine sonnige Woche und grüße dich
    gaaaanz <3lich Renate ;O)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ingrid,
    Rosen sind zu jeder Jahreszeit schön. Und weiße Rosen mag ich besonders.
    Schön sieht es bei Dir aus.
    Und die Idee mit dem Wanderbuch finde ich auch klasse. Mal sehen, ob ich sowas nächstes Jahr auch mal starte...
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid