Freitag, 28. November 2014

Friday Flowerday and the winner is

Es gibt im Garten  ein paar  Rosen, die dank  der  frostfreien Nächte noch immer  recht  schön sind, die  ich aber nicht mehr ins  Haus  holen will,  weil sie  durch  den "Wärmeschock" sofort  die  Blätter  fallen lassen  - also  dürfen  sie  draußen bleiben!

Dann  bleibt  nicht mehr viel, was vom eigenen Garten in  eine Vase  wandern könnte.
Bevor ich die letzten Gräser zusammengebunden habe, durften aber vom Miscanthus noch ein paar  Stiele  mit ins warme Haus und  in meine Sperrmüll - Glasflasche  springen!


Wenn  der  Garten  in  den  Winterschlaf  geht,  muss  man  sich  eben  mit  wenig  zufrieden  geben -  oder   Blumen kaufen.
Diese  Woche  bin  ich  bescheiden!





... and  the  winner is





Das Warten hat  ein Ende, Herr Dekotraum  hat  die Namen  der  Teilnehmerinnen von meinem Geburtstags-Giveaway  gemischt  und  geschüttelt und dann  die Gewinnerin gezogen.






                                    Es  ist  der  Kommentar  Nr. 18




                                           Hilda  vom Blog Hildi's Good Life


Liebe  Hilda,   ich  hoffe  Du  freust  Dich  über  meinen   Deinen Strickpolster und schickst  mir   Deine  Adresse per mail, damit  Du  mein  Päckchen  in  Empfang  nehmen kannst.


Meinen Post  verlinke  ich  noch  beim  Friday Flowerday  von   Holunderblütchen,
Helga - bitte  sieh  mir  nach, dass heute  nur "Grünzeug" in  der  Vase  ist!

                  Euch  allen  ein schönes, stressfreies 1. Adventwochenende,

                                                     bis  bald

                                                      Ingrid




Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Ingrid,
    bescheiden nenne ich das aber gar nicht. Das sieht doch total imposant aus, Wunderschön!
    Wenn Du was Bescheidenes sehen möchtest, schau mal bei mir vorbei....das ist Minimalistisch!
    Im Moment ist es halt nicht so einfach mit den Blumen.
    Dir ein schönes Wochenende, Glückwunsch auch an Hilda,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid,
    mir gefällt deine Blumenkreation!!!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    ich finde Deine Freitagsblümchenkomposition wirklich sehr gelungen. Ich mag es und es passt doch wunderbar in diese Jahreszeit.
    Danke für diese tolle Verlosung und herzlichen Glückwunsch an Hilda zu dem tollen Gewinn.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid
    Deine Komposition finde ich sehr originell und vorallem sehr wirkungsvoll! Das sieht toll aus und passt hervorragend in diese Zeit! Ein gemütliches Wochenende wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  5. Schilf habe ich auch in einer Vase stehen, ist schon aufgeblüht, auf ein Fotos hat es das Schilf bis jetzt allerdings noch nicht geschafft.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,
    mir gefällt Deine Komposition gut, sie passt zur Jahreszeit.
    Ich wünsche Dir ein schönes und gemütliches 1.Adventwochenende.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid,
    Glückwunsch an die Gewinnerin. Ich kenn sie noch gar
    nicht und schau gleich mal bei ihr vorbei!
    Deine Freitagsblümchen sind toll, eine gute Idee, Gräser
    hab ich auch noch viele im Garten.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ingrid...dein Grünes gefällt mir sehr gut. :-)
    Der Gewinnerin einen herzlichen Glückwunsch.

    Schönes 1.Adventswochenende wünsche ich dir und den Deinen.
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ingrid,
    ich finde Dein GRÜNZEUG auch gut, muss nicht immer Blumen sein.
    Gräser sind auch sehr dekorativ.
    Und Glückwunsch an die Hilda.
    Schönes Wochenende
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Die Flasche ist ja toll,was manche Leute so wegwerfen. Das Gras sieht sehr schön darin aus.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ingrid,
    die Gräser sehen in der großen Flasche richtig toll aus!!! Der Gewinnerin des kuscheligen Kissens wünsche ich viel Spass damit...und dir ein schönes Adventswochenende (ich habe übrigens auch einen Adventskorb ;-))

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. NNNNNNNaaaaaaa - yippppie! Ich hab gewonnen? Oh ich freue mich total, liebe Ingrid.
    Eigentlich bin ich her gekommen, weil ich deinen heutigen Beitrag zum FlowerDay bewundern wollte (gefällt mir nämlich total gut) - und jetzt les ich da meinen Namen!
    Danke - da werd ich gleich mal meine Adresse an dich mailen!

    Ich wünsche dir ein wunderschönes erstes Adventwochenende - meines hast du ja grad dazu gemacht!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ingrid,
    deine Sperrmüll-Glasflasche ist DER Hit, und mit den stolzen Gräsern sieht sie sogar NOCH um einiges toller aus! Superschön auch der Gewinn, den du verlost hast - ich gratuliere Hilda sehr, das wird bestimmt ein Lieblingskuschelpolster!
    Dank dir auch sehr für deine lieben Zeilen zu meinem Reisebericht - ich freu mich, dass Kuba auf deiner "Reiseplan-Liste" steht - es ist wirklich sehenswert; vielleicht gelingt's mir ja sogar, das Land nochein bisserl weiter nach vorne rücken zu lassen ;o) Aber ich kenne das mit der Liste selber nur zu gut, man weiß oft nicht so recht, welches Land man als nächstes wählen soll. Für kommendes Jahr haben wir aber schon ziemlich konkrete Pläne (diesmal wollen wir in Europa bleiben)...
    Alles Liebe und ein schönes Wochendende!
    Traude (^‿^)❀

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ingrid,
    deine Gräser sehen wunderschön aus in der Glasflasche und gut,daß du sie vor der Kälte gerettet hast!
    Wir haben noch 2 Geburtstagssträuße in der Vase stehen.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und hab einen schönen 1.Advent!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  15. So was Tolles findest du im Sperrmüll ??? Glückskind !!! Die Gräser passen ganz hervorragend in die wunderschöne Vase . Ganz herzliche Grüsse und einen gemütlichen ersten Advent, helga

    AntwortenLöschen
  16. Bei euch gibt es Sperrmüll - wie toll. :-) Ich finde die Gräser klasse und wünsche dir ein schönes Wochenende,
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ingrid.
    Toll sehen deine Gräser aus natur ist immer schön.
    Schönen 1. Adventsonntag und LG. Jana.

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid