Montag, 3. November 2014

Bloggeburtstag bei Dekotraum

Ich kann es  kaum  glauben,  vor  genau  einem  Jahr  habe  ich  meinen  Blog  eröffnet.

                       Unglaublich  wie  schnell mein  1. Bloggerjahr  vergangen  ist.

 
 
          Danke liebe  Christiane,  für  den  kleinen Geburtstagskuchen, den  ich  dank  Deiner  guten Idee  gleich  griffbereit hatte.


NIEMALS  habe  ich  davon  geträumt,  dass  ich  in einem  Jahr  so viele
Freunde,  neue  Bekannte  und  eingetragene Follower finde.
Für mich unvorstellbar  war damals, dass ich  in  einem Jahr  99 Post's  schreibe!

Heute  möchte ich  von  ganzem  Herzen  Danke  sagen

                    -  für  Eure treuen  Besuche  auf  meinem Blog
                    -  für  Eure  lieben und  freundlichen Kommentare
                    -  für Eure Nettigkeiten und  Gewinne,  die  ich bekommen  habe
                    -  für  unsere gemeinsamen  Stunden  bei  3 Bloggertreffen

 
 
                            Danke,  dass  es  Euch  gibt!

Zum  1.  Bloggeburtstag gibt  es natürlich nicht nur  Dankesworte sondern   auch ein  Happy-Birthday Giveaway   - einen  meiner  kuscheligen,  gestrickten Kissenbezüge!




Mitmachen kann  jeder meiner  eingetragenen Leser, der hier  einen Kommentar hinterlässt -  ich  freue  mich auf  eine 
rege  Teilnahme bis Sonntag 23.11.2014  24.00 Uhr.
 
 
Gerne  dürft  ihr  das letzte Bild  zu  Eurem  Blog mitnehmen.

Ab  morgen  geht  es  dann  ins 2. Bloggerjahr und  ich  freue mich  darauf!


Bis bald,

                    Ingrid


 

Kommentare:

  1. Ich gratuliere dir herzlich zu deinem Bloggergeburtstag. Auf weitere schöne Bloggererfahrungen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. herzliche gratulation zum bloggergeburtstag!! dein kissen ist sooooo schön, da drück ich mir selbst den daumen....
    liebe grüsse nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    herzlilchen Glückwunsch zum 1. Bloggergeburtstag!
    Ich freu mich so, dass ich Deinen Blog kenne und noch
    mehr, dass wir uns schon getroffen haben! Es ist immer
    schön bei Dir, ich mag Deine Posts total gerne.
    Das Kissen hab ich hab schon letztes mal bewundert,
    ich finds wunderschön. Vielleicht hab ich ja Glück....
    Das Bild nehm ich gleich mit.
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    ♥-lichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag und noch viel Spaß und weiterhin so gute Ideen fürs nächste Jahr.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    ich bin ja noch neu auf deiner Seite, aber ich wünsche dir alles Gute und weiterhin so viel Spaß beim Bloggen.

    Viele Grüße Sigrun

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid, ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich mag Deinen Blog sehr sehr gerne und hoffe, dass Du noch lange Freude daran hast, denn dann haben wir sie auch:)
    Ulkig finde ich, dass Dein Blog exakt am gleichen Tag Geburtstag hat wie meiner, ich habe am 3. November vor 8 Jahren angefangen zu bloggen :) Eigentlich hatte ich dazu auch gestern was posten wollen,aber momentan stehen so viele andere Dinge an, dass ich nicht dazu kam.
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid,
    so schnell vergeht ein Jahr! Ich gratuliere dir ganz herzlich und freue mich auf ein weiteres Jahr mit dir. Es ist schon erstaunlich was sich in einem Jahr so alles ereignet und dank deines Blogs, kannst du es nun alles noch einmal Revue passieren lassen.
    Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Freude beim Bloggen.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  8. LIebe Ingrid, 1 Jahr vergeht so schnell. ICh freu mich dass ich dich kennenlernen durfte.
    Dein Bild verlink ich natürlich gerne, und hüpf mal schenll ins Lostöpfchen
    ICh wünsch dir weiterhin ganz viel Spass im Bloggerland
    herzenswarme Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ingrid,
    leider oder zum Glück entdeckt man Bloggerinnen meist nur auf diesem Weg...!
    Glückwünsche auch von mir zum 1. Bloggeburtstag!
    Das Bildchen nehme ich gerne mit, aber an der Verlosung nehme ich nicht teil. Lasse gerne Deinen älteren Lesern den Vortritt.
    So, und nun trage ich mich schnell bei Dir ein.
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ingrid,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! Da merkt man erst, wie schnell die Zeit vergeht...Bei deinem wunderschönen Giveaway würde ich gerne mein Glück versuchen und nehme dein Bild gleich mal mit auf unseren Blog.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ingrid,
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag..
    Ich habe das noch vor mir .
    Ein ganz tolles Giveaway hast du für uns bereit gestellt..da mache ich gerne mit.
    Und dein Bildchen nehme ich zu mir rüber.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ingrid,
    ich gratuliere Dir recht herzlich zu Deinem 1. Bloggeburtstag. Ja ein Jahr geht irre schnell vorbei und es ist echt Wahnsinn was für nette Kontakte dabei entstehen. Total schön finde ich, das ich Dich schon persönlich kennen lernen durfte.
    Dein Kissen würde doch perfekt auf mein Sofa passen, da kann ich doch nur mit Schwung in Dein Lostöpfchen hüpfen.
    Und ja, es gibt noch viel an Deko bei mir zu zeigen, da meine Taschen vom Schloss ja wirklich reichlich gefüllt waren.
    Deine Kürbisse sind übrigens zu einem dasein im Glas "verdonnert" worden. Sie stehen in der Küche bei den anderen (viel zu schade zum aufmachen, sondern nur zum anschauen) Gläsern.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ingrid,
    auch hier mache ich gerne mit, denn ich finde Deinen Blog so schön und hoffe, in Zukunft auch öfters zum Kommentieren zu kommen. Im Moment ist die Zeit recht knapp.
    Das Kissen ist wunderschön und gerne nehme ich Dein Bild mit.
    Hach, es wurde super auf der Couch aussehen.
    Dir nun einen schönen Tag und viel Spaß im zweiten Jahr,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Uii da bin ich zu spät liebe Ingrid....hab eben erst gesehen, dass ich über Blogger gar nicht eingetragen war, weil ich meistens über Google+ zu dir gekommen bin...und damit einiges immer verpasst habe. Das wird ab jetzt besser. :-)

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag liebe Ingrid. ♥
    Weiterhin viel Freude und Lust am bloggen.
    Mein erstes Jahr war im Juni....gell man glaubts kaum wie die Zeit vergeht.

    Gern lasse ich Fiona ins Lostöpfchen springen...vielleicht bringt sie mir Glück?
    Wir bekommen bald eine neue Polstergruppe und fabrlich würde das Kissen sehr gut passen. ;-)

    Wünsche dir eine schönes Wochenende.
    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ingrid,
    auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und mach weiter so, du hast immer sehr schöne Ideen!!!!!!
    Dein Kissen würde doch perfekt zu unserem neuen Wohnzimmer passen☺
    Gern hüpfe ich ins Lostöpfchen, und schwups nehme ich dein Bild mit.
    Liebe ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ingrid,
    herzlichen Glückwunsch zum Blogger-Geburtstag.
    Ich versuche gerne mein Glück bei Dir und nehme das Bildchen mit.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ingrid,
    auch von mir <3LICHEN GLÜCKWUNSCH und noch gaaaaanz viel Freude am bloggen ;-)
    Ich finde deinen Blog seeeehr schön und freu mich dass ich dich im großen Bloggerland gefunden hab.
    gaaaanz <3liche Grüße von mir ;O)
    PS: ich hüpf natürlich auch in dein Lostöpfchen und nehme dein Bild mit ;-)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ingrid,
    da hätte ich doch vor lauter Arbeiten fast deinen Bloggeburtstag verpasst!
    Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag. Schön, dass es dich und deinen Blog gibt.
    Und natürlich mach ich bei der Verlosung von diesem extrem schönen Kuschelkissen gerne mit (hab bei der Gelegenheit sogar fest stellen müssen, dass ich mich noch nicht mal bei dir als Follower eingetragen hatte, tztztztz, das hab ich natürlich sofort nachgeholt)

    Ich freue mich schon auf ein neues postreiches Bloggerjahr hier bei dir!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  19. Hey du Liebe,
    gut, dass du heute nochmal auf dein wunderschönes Give-Away aufmerksam gemacht hast, das wär mir doch glatt durch die Latten gegangen ☺ Und das geht ja gar nicht!
    Ich gratulier dir nachträglich zu dem Bloggergeburtstag. Die Zeit geht so schnell rum, gell?
    DANKE dir für´s Give-Away und bis bald.
    Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab natürlich dein Bild gleich bei mir verlinkt ☺

      Löschen
  20. Huhu liebe Ingrid,
    von Herzen alles Liebe zum 1. Bloggeburtstag! Bei mir steht dieses Ereignis im Mai 2015 vor der Tür - bin also noch fast ein Blogger-Neuling ;). Aber es macht soooo viel Spaß und Freude, hätte ich nie gedacht. Umso mehr kann ich mir vorstellen, wie deine 99 Posts für dich sein müssen. Man lernt echt liebe Leute kennen, die man (also ich auf jeden Fall) nicht mehr missen möchte. Bloggen ist echt toll - und Blogs lesen!
    Und nu hüpfe ich noch mit groooßem Anlauf in deinen Glückstopf hinein und drücke ganz fest die Daumen. Das Kissen würde super auf unsere Couch und in die Herbstzeit passen.

    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Nadja & filigarn

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ingrid, was schon ein Jahr vorbei?
    Herzlichen Glückwunsch! Auf weitere schöne Jahre!
    Tolles Kissen, Mensch auf unserem Sofa würde es sich superschön machen!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  22. Wie schnell die Zeit vergeht. Ein Jahr schon wieder rum, das du deinen Blog hast.
    Und ein schönes Jahr, welches ich verfolgen konnte.
    Somit auch nun viel Spaß in den weiteren Jahren.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ingrid
    Gerade habe ich Deinen Blog entdeckt - schön ist es hier! :-) Zu Deinem 1. Bloggeburtstag alles Liebe und Gute und weiterhin viel Freude.
    Und natürlich versuche ich auch mein Glück bei Deiner tollen Verlosung und hüpfe mit ins Lostöpfchen.
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ingrid,
    spät,aber doch noch meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Bloggeburtstag und mach weiter so!
    Wahnsinn,wie schnell doch ein Jahr vergeht,oder?!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Ingrid
    ganz herzliche Gratulation zu deinem 1. Bloggeburtstag. Fast hätte ich es verpasst, aber lieber spät als gar nicht.
    Ich wünsche dir, dass du weiterhin so viel Spass am Schreiben hast. Mir macht es auf jeden Fall immer viel Freude bei dir vorbei zu schauen.
    Ganz liebe Grüsse aus Schweiz.
    Bernadette

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid