Mittwoch, 12. November 2014

10 Fragen und 10 Antworten

Heute  möchte  ich  die  10  Fragen  beantworten die  mir  von Renate
gestellt worden sind.
 
wie ist dein Sternzeichen ?
 
Löwe
 
Dusche oder Wanne ?
 
Dusche
 
Tee oder Kaffee ?
 
Kaffee
 
Lieblingspflanze ?

 
im Garten - Hortensie, Lavendel
im Haus - Orchidee



 
hast du Haustiere ?
 
einen  Teich voller  Goldfische, den  Hund  meiner Tochter - der  hin  und wieder  ein  paar  Wochen  Urlaub bei  uns  verbringt


 
 
Lieblingsbuch/bücher ?
 
Der Medicus / Noah Gordon
 
Land oder Stadt ?

ich  lebe  gerne  am Land und  ich  liebe  Städtereisen
 
liebster Film aus deiner Kindheit  Jugend ?

Der  große Gatsby
 
liebste Jahreszeit ?

Poolzeit  -   gerne  von  April - Oktober
 
Lieblingstier ?

Hund
 
 
*

Das  waren  meine Antworten,   weitergeben möchte  ich  die  Fragen  nicht.
Doch  sie dürfen  gerne kopiert und  beantwortet werden, wenn  sich jemand
vorstellen möchte!

Ingrid

 

Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    immer wieder schön, so viel zu erfahren. Wir haben ganz
    schön viel gemeinsam :-)
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Schön, etwas mehr von dir zu erfahren

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingrid
    diese Fragen hätte ich ganz ähnlich beantwortet.
    Schön,mehr von dir erfahren zu können.

    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. haaaaalölleee
    mei DEINE fragen MUAS I ah no machaaaa
    mei i sogs da kumm nimmer hinterher,,,ggggg
    ja schod das nix wird,,, aber nach der ARBEIT
    bin i eh kaputt,,ggggg
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Gern habe ich deine Antworten gelesen liebe Ingrid.
    Du hast als Löwe im Juni oder Juli Geburtstag. :-)
    Der grosse Gatsby mit Robert Redford...den habe ich auch gesehen.
    Den Film von "Der Medicus" habe ich gesehen, dass Buch aber nie gelesen. Den Film fand ich sehr gut.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,
    ich freue mich seeeehr, dass du meine Lieblingsblogawardfragen so schnell beantwortet hast und manches haben wir sogar gleich ;-)
    Dusche und Kaffee absolut und Hortensie und Lavendel ebenso. Hunde mag ich auch, aber tief drinnen bin ich ganz Katze und liebe sie auch ;-) Ich musste eben lächeln, der Hund deiner Tochter sieht mit Zeitschrift und Brille auf der Liege klasse aus *hihi*
    Den Medicus hab ich mir als Film angesehen (als Buch war er mir zu dick) und finde die Geschichte klasse.
    und ich mag den Herbst noch etwas lieber als den Sommer, aber liebe Ingrid, der nächste Sommer kommt bestimmt !!
    ich grüße dich hier auch nochmal gaaaanz <3lich und husche noch zum nächsten Post ;O) .....

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid