Mittwoch, 1. Oktober 2014

September 2014



wieder  möchte  ich den  vergangenen Monat  mit
einem  Rückblick Revue passieren lassen                         
 
                                          mein September






September 2014


Eine Zusammenfassung der Bilder die ich im September gezeigt habe

  - die letzten Blüten
- die Herbstküche
 - erste Herbstdekoration
- der Garten im September  mit  den  länger werdenden Schatten
-Sonnenuntergang und Schnürlregen


Ich  möchte  gerne    noch  meine neuen Leser(innen) begrüßen
und  gleichzeitig  DANKE sagen für  die  freundlichen Kommentare
die  ihr hier schreibt!

Vorschau:

Noch  einen Monat und  dann  feiert  mein  Blog  den  1. Geburtstag und  da  gibt  es  dann  ein  Geburtstags - Giveaway.
Verlosen werde   ich  unter  meinen eingetragenen Lesern und  denen die es noch werden wollen.
Bis  Endes dieses Monats bleibt  noch  Zeit,   tragt  Euch bitte bei  den Followern  ein und  ihr  seid  dabei!


Ingrid


 

Kommentare:

  1. Hallo Ingrid,
    dein Herbst war schön bunt ....Das passt perfekt im Herbst.....

    Bin schon auf deinen Oktober gespannt.
    :-)

    Bis baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaald
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    wenn ich deine beiden Collagen so sehe, war schon so einiges bei dir los. Natürlich hat auch der Herbst schon etwas im September bei dir angeklopft und über die vielen Regentage wollen wir gar nicht mehr reden. Ich hoffe nur, dass das Wetter der letzten Tage so bleibt. Wie heißt es doch so schön ,,goldener Oktober,, Wir dürfen also gespannt sein!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend. Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid - so wunderschön war der September bei Euch?
    Wir waren ja nur die Hälfte des Monats zu Hause und danach auf Reisen, aber so schön und sonnig habe ich ihn gar nicht in Erinnerung...
    Und Dein Blog wird tatsächlich schon 1 Jahr alt - super! Schön, dass Du Dich zum Bloggen entschieden hast, ich komme immer sehr gerne hier zu Dir (wenn's auch zeitlich in der letzten Zeit ein bißchen schwierig war)
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  4. MEI scheeeen.. und bunt wia der HERBST;;;;
    MEI i gfrei mi ah sooooo EICH zwoa zu sehn,,,,
    hoffentlich ham ma ah scheeeens WETTA weil heit
    is volleeee schiach bei uns,, bussale
    und DANKE für de liaben WORTE
    bei mir.. bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    schickst du mir bitte noch deine Adresse?
    nicolezimmerli@hotmail.com
    Dann kann ich das Buch auf die Reise schicken....
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ingrid,

    deine Bilder zaubern sofort eine wunderschöne Herbststimmung.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes langes Wochenende.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Soooo wunderschöne Septemberbilder, trotz des Regen´s !!
    Es gefältt mir richtig gut bei dir und wie man auf deinem Bild über der Sonnenblume sieht, war nicht nur das Bienchen auf der selben seeeehr fleißig ;-) Deien Kürbisparade ist klasse !!
    ;o) ....

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid