Freitag, 3. Oktober 2014

Friday - Flowerday

In dieser  Woche  hat  der  Regen  meinen letzten Rosen  wieder  einmal  sehr 
zugesetzt und  viele sind  abgebrochen.
Wenn ich  mich  richtig  erinnere, war das  heuer bei  der ersten Rosenblüte  so, bei  der zweiten Blüte  ebenfalls und  jetzt im Herbst setzt  der Regen  ihnen nochmals  richtig zu.

Aber  einige Blüten konnte  ich  retten und  wir  dürfen uns  im  Haus  noch  ein  paar Tage daran  erfreuen.




                                                                                                                         

Für  den  heutigen Friday - Flowerday habe  ich  nur  eine  einzelne  Rose  in Szene
gesetzt  und  sie  in  meine kleinste (und  wertvollste) Vase gestellt.

Diese kleine Augartenvase  habe  ich vor  31  Jahren  von  meiner Freundin zur
Hochzeit  bekommen und  ich verwende sie fast  nur  zur  Dekoration.



Bei Helga könnt  ihr  wie  jeden  Freitag viele weitere Friday-Flowerday  Blumen bewundern!

Ich wünsche Euch ein schönes (langes)  Herbstwochenende  mit viel

                                                                                    ☼☼☼  Sonnenschein ☼☼☼

                                                                                                     Ingrid

Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    wundervolle Rose und sie passt perfekt in deine "kostbarste" Vase. Da geht mir gleich das Herz auf....ein Stück mit erinnerungen, die sind wirklich wertvoll!
    LG von Astrid, die auch gleich ins Büro muss!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Ingrid! Na deine Rose sieht aber umwerfend aus! Man kann sich richtig vorstellen, dass sie gerade noch im Garten gewesen ist. Aber mit der wunderschönen kleinen Vase und der farblich passenden Kerze hat sie es für ihre letzten Tage noch ganz toll getroffen! :-)
    Ich wünsche dir ein ruhigen Bürotag und ein sehr schönes Wochenende und sende dir liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ingrid.
    das ist ja eine Prachtrose. Und die kleine Vase ist wie gemacht für sie.
    Ein solch wertvolles Stück hat es doch verdient, mit solch wunderbaren Blüten geschmückt zu werden.
    Hab einen schönen Tag und ich schicke Dir mal die Sonne rüber, die uns schon die ganze Woche hier verwöhnt.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. LIebe Ingrid, ich hoffe dir ist nicht nur die Vase von eurer Freundschaft geblieben.
    Ich hab meine älteste Freundin schon seit über 30 Jahren und wir sind immer noch ein Herz und eine Seele.
    Ich freu mich schon so auf Sonntag.
    Machs dir fein
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingri,
    deine Rose in deinem kostbarsten Väscheni st wunderschön !!
    Ich freue mich, dass du schreibst, in deinem kostbarsten Väschen, weil man ja eigentlich nur SELBST den waren Wert ( meist sind es wohl Erinnerungen ) kennt.
    Die Regentropfenrosenbilder sind auch soooo schön, was ich gar nicht schön finde ist, dass bei euch nicht die Sonne scheint. Wir wurden hier die letzten drei Wochen wahrlich sonnenverwöhnt.
    Vielleicht kommt sie nächste Woche zu euch, dann soll`s bei uns regnen.
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche und grüße dich
    gaaaanz <3lich und wandere, weil ich es hier so schön finde, noch ein paar Post`s bei dir zurück , Renate ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ingrid,
    schön deine Rose! Meine sind schon alle verblüht.
    Ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja schade, dass der Regen dir die Rosen kaputtmacht. Aber in der kleinen Vase sieht die Blüte doch wunderschön aus.

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ingrid,
    sehr schöne Farbe hat die Rose. So ein zartes rosé gefällt mir.
    Das mit der Vase finde ich toll, das Du das Geschenk noch hast.
    Es ist eine schöne Erinnerung an einen wunderbaren Tag.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Die Rose noch mit Wassertropfen auf den Blütenblättern sieht in der Farbe wirklich sehr schön aus und braucht nicht mal Schmuck drumherum, um zu wirken....echt schön!
    LG von Julia und ein schönes Wochenende für Dich...ohne Regen:-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ingrid,
    deine Rosenblüte ist einfach traumhaft schön. Die Farbe sieht toll aus und wie die Wassertropfen auf den Blütenblättern abperlen, wunderschön!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ingrid,
    die prächtige, pralle, pinke Rose ist wunderschön.
    Die kleine Rosenvase ist allerliebst.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ingrid,
    schön, dass Du noch eine Blüte retten konntest. Bei uns
    ist es auch vorbei mit den Rosen und Du hast Recht, irgendwie
    hats immer geregnet!
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ingrid,
    oh diese letzten Rosen sind immer ein ganz besonderes Geschenk finde ich! Und hi hi so eine ähnliche Vase habe ich auch - ist noch von meiner Mutter in meinem Haus geblieben und wird auch weiterhin hier wohnen! Lieb ist deine!!!
    Eine ganz tolle Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. auch wenn der regen den rosen zugesetzt hat, die tropfen machen sich trotzdem sehr gut auf der blüte.. hübsch auch mit der vase.

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid