Dienstag, 7. Oktober 2014

Apfelfest, Bloggertreffen und ein Gewinn


Am  letzten  Wochenende fand  in einem  romantischen Schloss bei Bad Hall  ein  Apfelfest  statt.


                                                                                                                                                

Es gab  alles  was  das  Herz  vieler  Dekofans  höher  schlagen  lässt.






In  diesem  schönen  Ambiente  haben  zwei   Bloggerinnen, Barbara und Tina   ein  kleines  aber  feines Bloggertreffen organisiert.




Das  war  unsere  Bloggerrunde:   von links -  die  Schlossbesitzerin, Barbara, Birgit
mit Simba, Ingrid, Tina, Hilda und  Bettina, nicht  am  Bild unsere Männer, die
das Fotografieren übernommen  haben.


Wie  es  bei  Bloggertreffen so  üblich  ist,   wurden  viele  schöne  Geschenke  ausgetauscht, ausgiebig gequatscht, viel  gelacht, köstlich  gegessen und  natürlich  haben wir  einiges gekauft -  weil  bei  einem  ganzen  Nachmittag  in  einem  Dekoparadies  muss das  sein! Schließlich  braucht  man  immer  ETWAS :-)






 
Ich hatte  vor  ein  paar  Wochen   das  Glück, dass ich  bei  Barbara  gewonnen habe.   Sie hat  mir    dieses  große Glas  mit  einem
herbstlichen  - nein  was  sage  ich  mit  einem  kuscheligen  Winterpullover
und eine  Packung  Tee  mitgebracht.
♥♥♥ Danke  liebe  Barbara, dass Du  so fleißig  für  mich  gestrickt  hast,
Dein  Geschenk  gefällt  mir  sehr  gut!  ♥♥♥
 
 
Wir  haben  einen sehr  schönen  kurzweiligen Nachmittag  miteinander  verbracht
und  das war  sicher  nicht  unser letztes Treffen!
 
Es hat  mich  sehr  gefreut,  dass  ich  Euch  kennenlernen  durfte,
 
 bis bald
 Ingrid
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    es ist doch immer wieder schön die Personen hinter dem Blog kennenzulernen. Eine wirklich nette Runde hat sich da zusammengefunden, sicher gab es viel zu erzählen und zu lachen. Es freut mich, dass ihr so einen tollen Tag mit einander verbringen konntet.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  2. HAAALÖLEEEE SCHNACKERLE
    mei i muas immer no grinsen
    war volleeeee scheeeen.
    und mi hots gfreit... das ma uns wieda
    gsehn ham.. druck di gaaanz fest,,
    bussale bis bald de BIRGIT,,,

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Ingrid,
    das sieht nach einem tollen Treffen aus. Und ich finde es es immer toll, wenn man mal Bilder von Euch allen sieht.
    Warum ist Österreich nur so weit weg....
    Dir wünsche ich einen schönen Tag und viel Freude an Deinen tollen Mitbringsel,
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen meine Liebe,
    ja es war wirklich ein wunderschöner Nachmittag und die Zeit ist wie im Flug vergangen.
    Ich meld mich sicher wenn wir wieder in Oberösterreich sind. Dann treff ma uns sicher wieder. Ist ja schon ganz bald Advent im Schloss
    Jetzt muss ich mich aber beeeilen mit meinem Post...ich wusste ich bin wieder die Letzte ;)
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    hach ist das schön, jetzt all die Fotos zu sehen und eure Blogposts zu lesen. Da kann ich den tollen Nachmittag gleich nochmals miterleben! Ich war den ganzen Abend nach dem Bloggertreffen noch ganz "high" - es ist einfach so toll, wenn man Menschen trifft, die die gleichen Interessen haben. Schön, dass ich euch kennen lernen durfte!
    Ganz liebe Grüße aus dem nebeligen Kremstal
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,
    oh Mann - ich wäre so gerne gekommen. Aber meine Mama hatte einen
    runden Geburtstag und so gings leider nicht. Aber beim nächsten Treffen
    komm ich wenns geht auf alle Fälle. Lauter super nette Bloggerinnen, da
    kann ichs total verstehen, dass Ihr viel Spaß hattet und das Schloss ist
    schon sehr, sehr schön.
    Ganz liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid, finde ich klasse, dass Du die Moeglichkeit hattest Dich mit anderen BloggerInnen zu treffen! Ich kann mir vorstellen, dass man sich da eine Menge zu sagen hat. Das Ambiente scheint auch ganz toll gewesen zu sein. Hoert sich an, als haettest richtig Spass gehabt und ich freue mich fuer Dich! Liebe Gruesse,
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ingrid,

    das hört sich wirklich nach einem tollen Nachmittag, netten Gesprächen und schönen Begegnungen an!
    Das Schloß Mühlgrub bot einen sehr ansprechendne Rahmen dafür an.

    Liebe Grüße aus Bayern
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ingrid,
    das war bestimmt ein lustiger Kreis mit den Mädels.
    Und die Geschenke sind ja so schön.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ingrid
    Man sieht, dass ihr viel Spass mit einander gehabt habt bei eurem Bloggertreffen. Bei diesem Apfelfest hätte ich auch ganz gerne eingekauft. Übrigens finde ich die Bilder deines Headers ganz wundervoll.
    Liebe Grüsse aus der sonnigen Schweiz
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ingrid!
    Wie ich auch schon auf den anderen Blogs gelesen hab, hattet ihr richtig viel Spaß. Was soll aber bei einem Haufen toller Bloggerinnen auch sonst raus kommen?! ;)
    liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  12. Bei all den schönen Deko-Sachen hätte ich so meine Schwierigkeiten, mich fur etwas zu entscheiden. Alle so toll!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  13. Ja von dem schönen Treffen hab ich schon gelesen und finde es klasse ;o)

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid