Dienstag, 16. September 2014

Tiroler Bergwelt und Bloggertreffen

Zu  gerne  hätte  ich  von  meinem  Kurzurlaub (Mitte August)  in   Tirol  wunderschöne  Berg- und  Gipfelfotos   mitgebracht.
Aber  leider  gab  es 4  Tage  nur  Regen  und   Nebel. Von  den  Gipfeln  war  nichts  zu  sehen und  wir  sind  in  den  Wolken  umherspaziert.


 


Das  linke  Bild  zeigt  den  Blick  vom Balkon  unserer Freunde  ins  Tal
und  wenigstens  der  war  uns  gegönnt.
 
 
 
 
Bloggertreffen
 
Aber  das  schlechte  Wetter  konnte  uns  die  Freude   nicht  nehmen
und  wir  hatten einen  sehr  schönen  kurzweiligen
Nachmittag bei einem  Minibloggertreffen.
 
Getroffen  haben wir  uns   bei  Gitti und  ihrer
Freundin Birgit  besser bekannt als "ein  Dekoherzal in den Bergen".
 
Außerdem kam  noch  Christiane von "Liebhaberstücke",
die  ebenfalls   in  Tirol  auf  Urlaub  war.
 
 
♥♥♥  ein Dekoparadies  ♥♥♥
 



 
 


                                             Christiane, Ingrid, Birgit und Gitti

Wir hatten uns  soviel  zu erzählen und  wurden kulinarisch verwöhnt.       
Danke an  Gitti  und  Birgit für  den  netten  Nachmittag  den  wir bei 
 Euch  im Geschäft  verbringen  durften!
 
 
Bis  bald!

7 Kommentare:

  1. Liebe Ingrid, ihc liebe Bloggertreffen und freu mich schon so auf unseres.
    Ich bin sicher ihr hattet es ganz ganz fein.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid
    Solche Treffen sind doch Balsam für die Seele. Wunderschön! Danke für die tollen Bilder.
    Einen sonnigen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    ja da wars schön. Schon wieder sooo lange her :-) Mein
    Mann war mit den Kindern vor unserer Ausstellung nochmal
    dort und zum Glück war das Wetter besser :-)
    Grüß mir mal wieder Deinen Mann von mir!
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Ingrid,
    jaaa das Blickwinkl ist soooooo toooooooooooooll.

    Und auf Dich freue ich mich auch schon seeeeeeeeeeeeeehr :-)

    Viele, viele liebe MittwochsGrüße

    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde, deine Landschaftsbilder sind aber trotz Nebel irgendwie toll geworden. Sagt ein Flachlandtiroler. ;)

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  6. ahhhhhh kreisch... seh des erscht heit.....
    mei ja es war sooooo nett... mei im BLICKWINKL schauts
    schooooo wieda gaaaanz anders aus,,, richtig herbschtlich,,ggggg
    mei i gfrei mi schooo auf BLOGGATREFFN bei der BARBARAAAA
    freu:: FREU... bussale und DANKE FÜR DE liaben WORTE bei mir
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ingrid
    ja das Wetter spielt nicht immer mit. Dafür wurdest du sicher mit den tollen
    Dekosachen in diesem bezaubernden "Lädeli" entschädigt - da wär ich auch ganz gerne dabei gewesen ....
    Liebe Grüsse und ein sonniges Wochenende
    Bernadette

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid