Samstag, 20. September 2014

12tel Blick September 2014



Die  Tage laufen dahin, der  Sommer  ist  so  gut  wie  vorbei und  der
9  Blick   von  den  12  geplanten Blicken ist  heute  schon wieder  fällig.


12 tel Blick September 2014





Der  Rückblick  und die Veränderungen der letzten 9 Monate

12 tel Blick Jänner - Juni  2014

12 tel Blick Juli - September 2014
 
Eine letzte große  Rose  blüht noch  am Rosenbogen und  der  Hund vom  Nachbarn  schaut  schon ganz  verwundert
und  denkt  wohl  " wie  oft  fotografiert  sie  jetzt  noch "!!??

Der Altweibersommer hat  den  Garten  fest  im  Griff
und  zwischen  vielen  Sträuchern  und  Bäumen
haben  die  Spinnen  ihre  Netze "aufgebaut".
 



Kommt doch mit zu  Tabea    -    dort  gibt es  noch  viele andere
        Veränderungen   zu  sehen, beim
                                              
                



                                                        Ingrid

Kommentare:

  1. Guten Morgen Ingrid,
    ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Du bist sicher auf einem Flohmarkt schon in aller Herr Gotts Früh :-)

    Deine letzte Collage mag ich heute besonders gerne.

    Viele, viele Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    ja ja schon der 9. Blick, das Jahr neigt sich wirklich schon wieder dem Ende zu.
    Ich muss mich Tina anschließen, die letzte Collage ist toll.
    Liebe Grüße
    Betina

    AntwortenLöschen
  3. ....schön aufgeräumt und noch spätsommerlich ist der Blick "über den großen Teich" !
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ingrid. Ein sehr schöner Blick in deinem Garten.Sieht jetzt auch noch schön aus es blüht auch noch sehr schön. Ich freue mich sehr das ich Oma werde und wieder was kleines nähen kann.
    Die Schokofische hat mein Sohn aus Frankreich mitgebracht,ich glaube die gibt es hier nicht.Schönen Sonnatg und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  5. HOB i da schooo mal gsogt;;; DAS ME DEI GARTEN
    volleeeee guat gfallt;....ggggg
    jaaaaa mega.....
    echt ah TRAUM.... du miassats.. auch GARTENTRAUM heißen...
    nit lei DEKOTRAUM...ggggg
    hob no an feinen SONNTOG und DANKE
    für de liaben WORTE bei mir
    BIS bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,
    oh......... was für schöne Bilder aus deinem Septembergarten und es Blüht noch so schön bei Dir. Bei mit sieht es schon einwenig Herbstlicher aus!!!!
    Die Kürbise von deiner letzten Post sehen sehr schön aus, hüpsche Deko☺
    Liebe ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Da habe ich zu schnell auf den Knopf gedrückt....grins.
    Bei Dir sieht alles noch so schön sommerlich aus. Dieses Stück von Deinem Garten gefällt mir so gut mit dem Häuschen.
    Hab noch einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ingrid,
    ja so nach und nach zieht sich die Natur zurück. Eine schöne letzte Rose darfst du noch geniessen. Ein paar Blümchen sind aber auch noch zu bewundern.

    Liebste Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ingrid, was ist denn die grosse "weisse Pflanze" in der Mitte des September photos? Ist das ein Gras, Schilf? Irgendwie kann ich es nicht richtig sehen...
    Bei uns sind die Spinnen trotz massiver Hitze auch schon ganz eifrig am Netze ausbreiten. Ich freue mich schon auf einen schoenen und hoffentlich kuehleren Herbst. Liebe Gruesse, Christina

    AntwortenLöschen
  10. Deine Bilder vom 12tel Blick kenne ich ja schon aber auf der Collage sind sie nochmal herrlich zusammengestellt und ich muss etwas neidisch veststellen, dass du auch ein Schneebild "einfangen" konntest. Bei uns war nix mit Schnee ;-(
    ;o) ....

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid