Sonntag, 3. August 2014

Urlaub


Hallo meine Lieben,

derzeit verfolge ich  Eure Blogs, doch mit dem kommentieren klappt es
fast  gar nicht!
Ich bin auf Urlaub und  auf  das Hotel Wlan angewiesen,  aber  das ist nur bedingt verfügbar!

Zuerst haben wir 4 Tage Berlin erkundet - es war sehr interressant aber auch richtig anstrengend  durch die  Hitze.



 
 
Ja  und  jetzt  gibt  es  noch  einige  Tage Erholung auf der
  Ostseeinsel  USEDOM
 
 
 
 


 
Das  ist  Erholung pur!
Herrliches  Wetter, ein  toller  Strand, angenehmes Wasser
und  jeden  Tag köstliche  Fischbrötchen!
 
Bis bald
 
Ingrid

9 Kommentare:

  1. Ingrid :-) Auf Usedom!!Wie toll ist das den....

    Ich wünsche dir noch eine recht gute Erholung!!!
    Genieße es in voooollen Zügen.

    Freue mich auf viele, viele Fotos!!

    Bis bald
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    ja Berlin ist eine Reise wert, ich war auch schon dort.
    Aber auf Usedom war ich noch nicht.
    Das steht auch noch auf meinem Wunschzettel.
    Ich 2 x schon in Rügen ist auch wunderschön.
    Ihr habt ein tolles Wetter, wünsche Dir noch einen
    schönen Urlaub.
    Bis bald liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingrid,
    da habt ihr ja eine weite Reise unternommen bis in den Norden. Sieht aber toll aus...wir fahren auch bald gen norden und suchen auch noch einen ort für ein paar Tage See...vielleicht fassen wir das mal ins auge.
    Danke für deine Unterstützung beim Voten!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    Deine Bilder sind toll, machen richtig Lust
    auf Urlaub. Wir fahren ja erst mal "nur" nach
    Österreich. Freu mich aber schon sehr. Du
    meldest Dich, wenn Du wieder zuhause bist,
    gell!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein herrlicher Strand!
    Usedom ist eine Ecke, in der ich noch gar nicht war - aber sicherlich eine Reise wert! (man müsste einfach mehr Urlaub haben!)
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit und gute Erholung im Norden!
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,
    die Bilder sind sehr schön, Berlin das ist für mich auch noch mal ein Ziel. Oh....
    Ostsee da kommt Fernweh auf, ich bin sooo gern am Meer egal ob Ostsee oder Nordsee. Ich freue mich das du bei meiner Nettigkeit mitmachst, deine Adresse habe ich noch und so geht deine Nettigkeit in den nächsten Tagen auf die Reise!!!!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen erholsamen Urlaub.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. HAAAALÖLEEEE INGRID
    mei toll in BERLIN war i ah mal
    vor laaaaaanger ZEIT,, bin da in den ZOO
    ganga,,, scheeen wars da,,,

    DU wega TIROL fahrn;;; SAGST MA auf alle FÄLLE
    BESCHEID... wann;;; IHR GENAU könnt;;;
    I nehm ma auf alle FÄLLE die ZEIT;;;;
    i mus lei schaun ob i frei hab,,,
    und wenn nit,, dann treff ma uns nach der ARBEIT
    bei der GITTI im BLICKWINKL,,, freu,, FREU;;;
    und DANKE das bei meiner VERLOSUNG mitmachst,,
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ingrid!!!
    Du hast eine Tochter in Wien und warst noch nicht da?????? Das ist ja fast eine Bildungslücke *g*

    Auf Usedom war ich auch schon.....da ist es zum Aushalten gell?

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Oh, so sein Fischbrötchen hätt ich jetzt zu gerne!!!
    Schönen Urlaub,
    Doris

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid