Samstag, 19. Juli 2014

Hortensienkranz

Gestern  habe  ich    alle  abgeknickten Hortensienblüten  abgeschnitten und  weil  sie  für  den  Komposter  zu  schön  waren,  habe  ich   sie  gewaschen und zu  einem           Kranz  gesteckt.



Dieser  Kranz  passt  gut  zu  meiner Terrassendekoration  -  die zeige ich Euch  heute,                                       

 
hier verbringen  wir  die Sommertage ( der beste Platz  auf der  Liege ist schon  besetzt),
 




 
so faul  wie  die  beiden Badenixen liegen  wir  bei  der derzeitigen  Hitze im  Schatten,



     abends  kommen  ein  paar  Kerzen und  ein  erfrischender Hugo dazu und
                     wir  genießen hier  den Sonnenuntergang!

                   

 
Ich  hoffe, meine lieben  treuen und  neuen  Leser-Innen   ihr habt  auch  ein schattiges und  kühles Plätzchen  am  heißen  Wochenende!
 
Ingrid
 

Kommentare:

  1. Hej liebe Ingrid,
    also da würde ich gerne mal hineinhüpfen in diesen schönen Pool :-)
    Das muss heute herrlich sein :-)

    Ich wünsche dir ein wunderbares, sommerliches, erfrischendes, entspannendes Wochenende :-)

    Viele Liebe Grüße
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    Euer Pool schaut ja super aus. Kann man da Urlaub
    machen? :-)))
    So von der Terrasse in den Pool springen, das würde
    ich auch total gerne. Sitzt auch schon auf der Terrasse,
    aber da könnt ich nur in unseren kleinen Teich springen
    und der ist gerade so grün - bäh. :-)
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    dein Hortensienkranz gefällt mir sehr. Er sieht toll aus und passt wirklich farblich total gut zu deiner Terrassendeko.
    Ich wünsche dir weiterhin schöne sonnige Tage.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  4. das sind ja wirklich tolle bilder!!! den hortensienkranz finde ich super!!! ich habe meine in ein väschen gestellt, für den kompost sind sie wirklich zu schade!!! alles liebe von angie aus dem verschwitzten norden

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,

    ich staune und gucke....ein Pool!!
    Wow...von sowas kann ich nur träumen. ;-D
    Dein Kranz macht sich super auf der wunderschönen Terrasse. Sieht bei dir aus wie im Urlaub. So kann man den Sommer geniessen.

    Eine wunderschöne Zeit.

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,
    wow, ich beneide Dich...ein Pool, das wäre es bei der Hitze....
    Schön sieht es bei Dir aus, genieße es.
    Dir einen schönen Abend und ganz lieben Dank für Deine Glückwünsche,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid, ich weiss momentan gar nicht, was mir besser gefällt, Dein wunderschöner Hortensienkranz oder die herrliche Terrasse mit Pool! Wahnsinn!
    (Da brauchst Du ja im Urlaub gar nicht wegfahren...)
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagabend, Monika



















    AntwortenLöschen
  8. Da habt ihr euch eine richtige Oase erschaffen - und ganz klar, dass der beste Platz schon reserviert ist *lach* Und dein Kranz sieht einfach toll aus ♥ ich glaube, für sowas hätte ich die Geduld nicht ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Sorry hatte mich vertippt! Daher gelöscht ;)

    Liebe Ingrid

    ein ganz wundervoller Blog - mit so tollen Impressionen! Ihr habt eine richtige Wohlfühloase erschaffen! Ein Traum ♥

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ingrid,
    ein wahres Sommerparadies habt ihr!
    Da könnt ihr euch den Weg in den Süden sparen bei dem klasse Pool und Drumherum!
    Herrlich!
    Sommerliche Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid