Dienstag, 24. Juni 2014

zurück, zurück von Sonne, Strand und Meer

ein langes  Italien - Wochenende in  Jesolo  mit  viel  Sonne, Strand  und  Meer liegt
hinter uns.
Ich  habe  Eure  Posts fleißig verfolgt, aber  mit  dem  Kommentieren  musste  ich
mich  zurückhalten -  das  gratis  WIFI  im  Hotel war  schwach und mühsam   und  das Schreiben am Tablet ebenfalls!

Ein  paar  Eindrücke vom  herrlichen  Wochenende habe   ich  Euch  mitgebracht.




Die  Spaziergänge am Strand  gehören  zu  meiner  Lieblingsbeschäftigung bei  einem Urlaub am  Meer,



                         ebenso  wie das  Sammeln der  unzähligen MUSCHELN.





      Was  gibt  es  Besseres,  als  einen  Espresso oder  Apero Spritz  am  Strand !?


Das  Rettungsboot  haben  wir    nicht  benötigt!


Jetzt   hat   uns  der  Alltag  wieder und  glücklicherweise naht  der  große, lange  Sommerurlaub mit Riesenschritten :-)


Ich danke Euch  für  Eure  freundlichen Kommentare beim Post  über  die Palmlilien
und  werde in ein  paar  Tagen  neue  Bilder davon  zeigen und  natürlich gibt es auch  den 12 - tel  Blick!



Liebe  Grüße,

Ingrid


Kommentare:

  1. Hallo liebe Ingrid,
    wie schön das du wieder entspannt retour gekommen bist.
    Jesolo war sicher sehr schön.
    Meine Schwiegereltern fahren auch am Samstag für eine Woche hin.
    Die machen das jedes Jahr.

    *winke dir ganz lieb zu*
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    Italien ist schon toll. Hoffe
    Du hast Dich gut erholt und
    Danke für die schönen Bilder.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    deine Bilder wecken Erinnerungen in mir. Das Meer in Italien und die italienische Lebensart fehlen mir.Was mir allerdings nicht fehlt sind die endlosen Reihen von Liegestühlen und Sonnenschirmen. Der Strand ist im Norden schöner ,aber sonst würde ich unheimlich gern mal wieder hinfahren. Gerade um diese Zeit wenn es da unten noch nicht so heiß ist und die Moskitos noch nicht da sind um mich zu pieksen,
    Lieben Gruß
    Heide

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, letzter Aufruf! ;-))) Bitte gib mir deine Adresse, damit ich dir die Nettigkeit zusenden kann! ;-)))
    Liebste Grüße
    Tanja
    Schööööööööne Bilder!

    AntwortenLöschen
  5. Oh Urlaub...schön.
    Ich war mit 20zig in Jesolo. Sind schon ein paar Tage her. ;-))
    Damals hat es mir sehr gut gefallen...allein schon weil ich das erste Mal am Meer war. Schöne Bilder hast du gemacht.

    Wünsche dir liebe Ingrid eine gute Woche.

    Liebi Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,
    oh was für schöne Fotos! Ich würde am liebsten gleich die Koffer packen und ab nach Italien reisen. Aber das dauert noch ein paar Wochen:)
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid,
    das sieht ja total nach einem erholsamen Urlaub aus. Danke, dass Du uns so schöne Bilder zeigst.
    Hab noch einen tollen Sonntag.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    bin neu auf Deinem Blog,
    schöne Fotos Urlaub ist immer gut.
    In Jesolo war doch sonst mehr los, sieht so leer aus
    die Liegestühle.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ursula,
      schön, dass Du auf meinen Blog gefunden hast!
      Ja in Jesolo ist auch jetzt viel mehr los, aber nicht kurz nach Sonnenaufgang wenn ich meinen ersten Strandspaziergang mache.
      Liebe Grüsse und herzlich willkommem,
      Ingrid

      Löschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid