Mittwoch, 11. Juni 2014

.....die nächste Runde.....

.....der  Nettigkeiten  wird   hiermit  eröffnet!
Zuerst  aber  ein  herzliches  Dankeschön  an   die liebe  Christiane einer  der 3 Bloggerinnen von  "Liebhaberstücke"!

Vor  ein  paar  Tagen  kam  ihre  Nettigkeit  für  mich hier an und ich  habe  mich  sehr 
über  das schöne, selbstgemachte  Geschenk  gefreut - ja   eigentlich  waren  3  Geschenke im Packerl   - 1  Vogelhäuschen , ein  Herz und  eine  Spruchkarte!


Aber  bitte   schaut  selbst

 
 
 
Das "selbstgebackene" Tonhäuschen ist  gleich  Teil  meiner Rosendekoration
geworden und für die  Spruchkarte und  das  Herz  gibt  es  auch   schon  Plätzchen!

Vielen  lieben  Dank, für  die  schönen Geschenke liebe Christiane!


Ich  hinke  etwas  hinterher -  die  Auflösung der  letzten  Runde meiner  Nettigkeiten bin ich  Euch  noch  schuldig -  die  Pakete  sind  aber  mittlerweile schon  verschickt
und  zwar  an  

                                                  Nicole  von  Niwibo
                                                  Elisabeth von Tante Mali
                                                  Bettina  von  Katzenfarm

So  meine  lieben  treuen und  neuen   Leser-innen es  geht  gleich  in  die nächste
Nettigkeitenrunde und  ich  freue  mich  über  Eure Kommentare zu diesem  Post   und  bitte schreibt  gleich  dazu  ob ihr  mitspielen wollt!


Mit  1,2 oder 3   Gartenbildern  möchte  ich  mich für  heute  verabschieden  und  freue  mich  auf  rege  Teilnahme!

                                                        


 



                                                        Bis  bald!
                                                          Ingrid

Kommentare:

  1. ♥♥♥
    Das Vogelhaus von Christiane ist sooooooo schön!!!!

    Und deine mit Hauswurz bepflanzten Emaille Töpfe gefallen mir auch.

    Viele Liebe Grüße
    von Deiner Tina
    die pausiert bei den Nettigkeiten

    AntwortenLöschen
  2. hmmmmm, irgendwie will alles nicht so wie ich möchte. habe dir vorher schon geschrieben aber plötzlich war alles weg!?!?! naja egal, ich bin über birgit zu dir gekommen und weil es mir bei dir gefällt hab ich mich gleich eingetragen. bei den nettigkeiten muss ich auch erst mal pausieren, uff....
    liebe grüsse nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,

    das Häuschen ist total schön, da hast du wirklich eine tolle Nettigkeit bekommen.Toll hast du es dekoriert, sieht total schön aus mit dem Schriftzug und der Rose.

    Bitte mich nicht in eine neue Runde nehmen, weil ich habe auch noch eine offen und sonst kenn ich mich dann irgendwann nimma aus ;o))) Also Nettikeitenpause.

    Und die zwei untern Bilder sind jetzt für mich, dass ich wieder richtig neidisch werd, weil ich keine so schönen blauen Blumen auf meiner Miniterrasse hab *hihi* Die sind wunderschön, danke dass du sie uns zeigst.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  4. haaaalöleee INGRID..
    mei SCHEEEEN GELL hob des HÄUSAL ja ah bekommen
    soooo liab gmacht,, gaaaaa
    bei den NETTIGKEITEN muas i ah ah PAUSE macha,,,
    KUMM nimma nach,,,ggggg
    HOBS no fein UND DANKE
    für de liabe NACHRICHT;;
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    das freut mich, das Dir mein Päckchen
    gefallen hat. Es hat lange gedauert, ich weiß,
    aber ich wollte unbedingt was selbst machen.
    Ich wollte ja unbedingt nach Bad Tölz kommen,
    wär ja nicht sooo weit weg von mir gewesen,
    aber hatte letzte Woche eine wirklich blöde
    Grippe und keine Stimme mehr. Aber im nächsten
    Jahr komm ich auf jeden Fall - spätestens da
    sehen wir uns gell?
    Ganz liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Ingrid es ist wunderschön bei dir . . . diese herrliche Clematis hat mich ganz verzaubert . . . so eine brauch ich jetzt auch unbedingt, ist das wirklich so ein schönes Blau?
    VG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ingrig,

    da hast du aber schöne Sachen von den Liebhaberstücken bekommen. Bei mir kommen auch so schöne Sachen an derzeit und alle mit so viel Liebe gemacht. Den Briefträger sehe ich fast öfter als meinen Mann :-) Im Moment laufen wieder dieverse Nettigkeitenrunden und ständig rutsche ich in eine hinein... :-) Also sollte ich bei dir dabei sein muß ich leider absagen, weil bei mir noch ein paar offen sind :-). Hab ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ingrid,
    ein "selbstgebackenes" Tonhäuschen - was für eine süße Idee ist das denn?! Gefällt mir, und auch die Nettigkeiten gefallen mir, nur wär's mir in der momentanen Phase auch zu viel...

    HAPPY WEEKEND & alles Liebe, Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ingrid. Hübsche Nettigkeiten allerliebst.
    Hübsche Sitzecke sehr gemütlich,und dein Rittersporn ist ja herrlich.
    Schönen relaxen Sonntag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ingrid!
    Ich danke dir sehr für deine lieben Worte und für dein Verständnis!
    Ich freue mich auch sehr, dass du an den Nettigkeiten teilnehmen möchtest!
    Sende mir bitte deine Adresse an tanjasliving@icloud.com.
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid