Sonntag, 20. April 2014

Osterwichteln 2014

Pünktlich  am  Karfreitag kam  mein  Wichtelpaket an  und  welch  eine
Freude  mein  Geschenk  ist  von  der  lieben  Birgit
von  Dekoherzal  in  den  Bergen
 
 
 
          

          Das  sind  meine Geschenke  eine Backform die  sich  auch  gut  zum
        Dekorieren  verwenden lässt,  hübsche Grußkarten, ein  Metallbild,   Spitzen,    
       Paketanhänger, ein  Lavendelsäckchen und eine  liebe  Karte von Birgit!


 
Hasen,  Hasen...  natürlich   musste  ich  meine neue Hasenform 
gleich  ausprobieren und  da  liegt  er schon  mein
Eierlikörosterhase!
 
 

               
                      Danke  Dir  liebe Birgit für die schönen  Geschenke
                      die Du  für  mich ausgewählt  hast,  ich  freue mich  sehr darüber.

                      Danke  auch Dir  liebe  Nicole, dass Du  das  Osterwichteln 2014
                      für  uns  organisiert  hast.


                                                  Frohe  Ostern

                                                      Ingrid
                    

10 Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    mit solchen schönen Geschenken fängt Ostern doch schon schön an.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh scheeen du hast scho an Kuacha gmacht.. freu..freu.. druck di bis bald de Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Form habe ich auch, leider habe ich dieses Jahr damit nicht gebacken.
    Und Dir danke fürs Mitwichteln und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ganz viel Freude mit deinen Wichteleien und fröhliche Ostern
    Wünscht ganz lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid
    auch du hast du schöne Sachen bekommen.
    Wünsche dir noch einen schönen Ostermontag.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ingrid!
    Sehr schöne Geschenke hast du bekommen!
    Einen schönen Feiertag wünsche ich dir noch!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ingrid!!
    Hübsches Wichtelpackerl und schön, daß Du es gleich ausprobiert hast! Das Haserl schaut ja sehr köstlich aus!! Gemütlich ist es bei Dir und was sehe ich: Gmundner Keramik? Ich niste mich gleich ein bei Dir und schau öfter nach! Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ingrid,
    das ist ja total schön, das du die Form gleich ausprobiert hast. Sieht lecker aus dein Kuchen!
    Wirklich ein schönes Wichtelpaket das du von Birgit bekommen hast.
    Ich wünsche dir noch schöne Restostern. Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ingrid,
    Nico von Bel Espace hat mich für den "Liebster Award" nominiert. Nun möchte ich diesen an dich weiterleiten. Dazu solltest du 11 Fragen beantworten. Näheres dazu auf meinem Blog.
    Alles Liebe und viel Spaß,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ingrid,

    viel Freude mit den schönen Sachen. Die Backform ist toll, und dein Kuchen sieht super lecker aus.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid