Sonntag, 27. April 2014

Nettigkeiten

 Vor   2  Tagen kam dieses Paket bei mir  an,  HURRA  ich  habe  das  erste  mal
  eine Nettigkeit   bekommen -  schön  verpackt und  liebevoll  dekoriert
  mit  einem  Metallherz  sowie einem Anhänger mit  lieben  Worten!

  Ich  konnte  mich    aber  noch  zurückhalten mit  dem  Öffnen  und  habe
  das "Gesamtpaket " fotografiert.

 
 
  Ja und   wollt  ihr  wissen von  wem  diese  Nettigkeit  kam,  ich  verrate es  gerne,
  die  liebe Nicole hat  sie  mir  geschickt.



 So  und  jetzt zeige  ich  Euch  den  Inhalt 


 
 
Servietten, eine Glasschale, ein gehäkelter Untersetzer, eine wohlriechende
Seife und  ein Metallherz.
 
 
Liebe  Nicole, ich  danke  Dir  ganz  herzlich  für  die  lieben  Geschenke - ich habe  mich  ganz  toll  über  Deine Nettigkeiten gefreut!
 
Gerne  mache  ich  weiter und  sende  an die  ersten  drei Leser die  auch  überrascht  werden  wollen und   hier  bei  diesem  Post  einen Kommentar  schreiben - eine
Nettigkeit!
 
 
Ich  danke allen meinen  treuen   und   neuen Lesern  für  den
 Besuch  hier bei  mir  und  wünsche  Euch einen
schönen  Sonntag,
Ingrid

Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    die liebe Nicole hat ja wieder wunderschöne Sachen verschickt. Da hätte ich mich auch drüber gefreut, echt süß.
    Ich würde ja sehr gerne an Deiner Nettigkeiten Runde teilnehmen, aber leider habe ich noch zwei abzuarbeiten und dann würde es doch ein bissl zu viel.
    Vielleicht machst du ja noch einmal eine Runde, dann bin ich sehr gerne dabei.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ingrid,
    schön das du so eine Freude hast. Nicole hat ja wirklich wieder mal ein ganz tolles Paket verschickt.
    Heute am Flohmarkt habe ich schon an Dich gedacht. Witzig :-)
    Ich hab eine alte Zinkgießkanne gefunden...*welch Freude * :-)

    Hab noch einen schönen Sonntag!!

    Deine Tina
    die bei den Nettigkeiten pausiert :-)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Ingrid,
    schön, dass alles heil angekommen ist.
    Und auch ich mache nicht mit, denn ich habe noch eine Runde hier laufen.
    Aber es kommen bestimmt noch welche, die Nettigkeiten möchten.
    Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ohje schade.. bin leider zu spät dran - aber ich würde gerne ein paar Deko-und Back-Seelenverwandte in Österreich finden, denn ich möchte auch die Idee des "Wanderpaketes" aufgreifen.
    Ich bin neu hier und würde mich freuen hier ein paar Freundschaften zu knüpfen!

    Sonnige Grüße aus Kärnten,

    eure Fee, Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrun,
      Du bist nicht zu spät und ich schicke Dir gerne eine Nettigkeit wenn Du mir Deine Adresse per email schickst und Dich dann noch ein wenig geduldest.
      Liebe Grüße
      Ingrid

      Löschen
  5. Hallo Ingrid. Hübsche nette Dinge erfreuen doch immer schönes Päckchen ,Viel Spaß damit.
    Schönen Abend und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jana,
      gerne würde ich auch Dich mit einer Nettigkeit erfreuen, wenn Du magst schicke mir doch Deine Adresse per email.
      Viele liebe Grüße
      Ingrid

      Löschen
  6. Liebe Ingrid,
    ja...die Nicole hat einen so guten Geschmack bei den kleinen Nettigkeiten!
    So schöne Sachen!
    Da wünsche ich Dir ganz ganz viel Freude damit!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich pausiere bei den Nettigkeiten, sorry... ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ingrid,
    das sind wirklich viele schöne Geschenke, die könnten mir auch schon sehr gefallen.
    Und sie waren so hübsch verpackt.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni,
      Du bist meine Nummer 3 und gerne würde ich Dir eine kleine Nettigkeit schicken, wenn Du magst teile mir bitte Deine Adresse per email mit.
      Liebe Grüße
      Ingrid

      Löschen
  9. Huhu!!
    Kannst du mi bitte schreiben wie Aurelias Blog heißt ??
    Danke!!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ingrid!
    Noch weiß ich nicht so ganz genau, wie es mit den Nettigkeiten geht, doch ich würde gerne mitmachen. Als Deko-Liebhaberin und aktive Hand-Arbeiterin habe ich schon das eine und das andere Schätzchen parat, über das sich bestimmt jemand freuen würde....
    Genau so gerne würde ich auch einmal so ein Überraschungspäckchen erhalten!
    Vielleicht lese ich bald mehr?
    Bis dahin ganz liebe Grüsse und mach bitte weiter mit Deinem schönen Blog,
    Martina
    lenzrose2012@web.de

    AntwortenLöschen
  11. schnaaaacki:: MEI du warst schooo wieda unter de ersten drei;; DAWEIL hob i da jo no gar nit de ersten NETTIGKEITEN fertig;;;
    JETZT DE FROG mogst du nomal mit macha oder nit,,,,
    ÜBRIGENS::: hast was gaaanz liabs VON der NCOLE bekommen,,
    AHH sogsch MA beschein::: GELLEEEE: bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ingrid, da hast Du aber schöne Nettigkeiten geschickt bekommen!
    Der gehäkelte Untersetzer erinnert mich an meine Oma, sie hat immer Topflappen mit einem solchen Muster gehäkelt.
    Ich wünsch Dir einen schönen 1. Mai, liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid