Mittwoch, 23. April 2014

12tel Blick April 2014

Täglich  wird  es  grüner im Garten, immer  mehr  Blüten  gehen auf, die  Sträucher  und  Bäume  verändern  sich  von  Tag  zu  Tag, die  Rosen  haben  jede Menge Knospen,  die  ersten Pflanzen  haben  schon  wieder  verblüht. Im  Gemüsegarten   sind   die  ersten  Salatblätter  bereits  pflückbereit, der  Rasen  will  2 x wöchentlich  gemäht  werden -  wir  sind  mitten  im  Frühling!

Mein 12tel  Blick  ist  vom  21. April  und   ich  finde  es  ist  wirklich eine  gr0ße  Veränderung  passiert  im  Vergleich  zum  letzten Monat.





12tel Blick April 2014
 
12tel Blick Jänner - März 2014


 



 
 

Das  waren  noch  ein  paar Tulpen -  Bilder    und  dann kommt ein Hortensienbild,
stellvertretend  für   die andren 7 Stück die hoffentlich bald wieder  in  meinen Garten
blühen werden.



 
 
Ingrid
 

Kommentare:

  1. Hallo Ingrid,
    euer blaues Gartenhäuschen ist toll.
    Schön, ist euer grünes Reich.
    Jaa der Frühling ist da :-) Man kann es nicht mehr verleugnen.

    Alles, alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii, du hast ja einen echten alten Mühlstein in deinem Garten . . . so einen hätt ich auch so gern !!! Zweimal in der Woche den Rasen mähen . . . bei uns wird er nur alle 2 Wochen gemäht - auch im Sommer, aber bei 3000 qm überlegt man sich das dann ;O)
    VG

    AntwortenLöschen
  3. Da hat sich ja wirklich Einiges getan - der Frühling ist da! Wunderschön sind Deine Tulpen (ich nehme mir jedes Jahr im Frühjahr vor, im Herbst ganz viele neue und schöne zu pflanzen, nur bis zum Herbst habe ich es dann entweder vergessen oder keine Zeit...)
    Diese 12tel-Blick-Aktion ist wirklich toll,man kann die Entwicklung so schön nachverfolgen. Veilleicht denke ich nächstes Jahr ja mal rechtzeitig dran, da auch mizumachen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag, liebe Grüße,Monka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    es ist schon der Wahnsinn, wie grün dieses
    Jahr alles so ist. Schön sieht es aus bei Dir.
    Gefällt mir wunderbar.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ingrid,
    der Unterschied ist riesig und ich finde es sieht total schön aus. Um diesen Sandsteintrog beneide ich dich, wollte mir so etwas mal aus Beton gießen (wenn ich irgendwann mal mehr Zeit habe, hüstel....).
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ingrid,
    wie schön es bei Dir nun schon aussieht. Die Tulpen sind bei uns alle verblüht, umso schöner finde ich Deine bunte Pracht.
    Der Unterschied zwischen März und April ist riesig, Wahnsinn.
    Habe Dir gerade eine Mail wegen Deines Wichtels geschrieben. Aber sie hat wirklich noch nichts gepostet.
    Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid, das ist ja wirklich ein ganz schoener Sprung in the Fruehling, den Dein Garten von Maerz bis April gemacht hat! Deine Tulpen bringen so viel Farbe und Leben in den Garten, einfach wunderschoen! Liebe Gruesse,
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ingrid,
    bei dir im Garten ist es nun auch noch grüner geworden und die blaue Ecke find ich auch sehr schick!
    Die Tulpen sind hier leider auch schon verblüht...Es geht dieses Jahr leider alles so schnell:(
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. MEI INGRID...
    do wachst ja bei DIR,,,
    mei dei blaues HÄUSAL mog i soooo gern anschaun,,,
    hob´s no fein BUSSALE bis bald de BIRGIT;;;
    und danke für de liabe NACHRICHT;;; volle nett
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ingrid, du hast wirklich zwei grüne Daumen. Es ist eine Freude deine tollen Dekoideen zu sehen. Bin am Sonntag gleich in Ried beim Flohmarkt gewesen. Habe leider keine solchen Schnäppchen gefunden. Eine grosse Waschschüssel um 2.00 Euro hab ich dann doch noch ergattert .Kommt neben das Bett im Garten. Liebe Grüsse , deine Adele

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid